Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Heruntergeladenen Songs


Gast

Recommended Posts

Hey zusammen, ich hab ein Problem mit meinen gekauften Songs im Singstar Store. Und zwar ich hab mir vor einigen Monaten ein paar Songs gekauft. Nun ist meine PS3 total kaputt gegangen, daraufhin hab ich eine neue von TVS bekommen. Jetzt wollte ich mir vor kurzem die Songs wieder runterladen, aber der sagt mir dann, dass die Songs auf einem anderem System aktiviert sind und ich sie jetzt nicht nochmal runterladen kann. :(

Weiß einer wie ich das rückgängig machen kann um für die Songs nicht nochmal Geld auszugeben?

thx und Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! du hättest sie mit deinem alten system sperren müssen! was ja leider schwer geht wenn sie total kaput ist! wenn du sie noch hast und sie wenigstens ein bisschen geht!!?? dann einfach mit deinem profil im netz anmelden und die herrunterladbaren inhalte für das system sperren lassen! und dann die neue anwerfen und da mit deinem alten profil anmelden und deine songs für das system anmelden!

Das ist einfach ne sicherheit für die das nicht einer alles runterläd und dann verteilt!!

wenn du noch fragen hast schreib mir ne mail!!

Ach und du musst die songs auch löschen bevor du auf deiner alten playsi die songs deaktivierst!!

ansonsten geht es auch nicht!!

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist die playsi jetzt auch im arsch gegangen

dann hab ich versucht die hotline anzurufen aber selbst nach einer halben stunde geht da keiner ran

darauf habe ich eine e-mail hingeschrieben und bis jetzt unbeantwortet

was kann ich denn jetzt noch machen um die lieder wiederzubekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu hätte ich aber auch ne Frage: Ist es möglich, die Songs auf dem eigenen PS3 System wieder zu entsperren? Würde dann nämlich gerne meinen Account auf einem anderen PS3 System einrichten, dort die Songs runterladen, SingStar mit Bekannten spielen, dort die Songs sperren und daheim diese entsprechend wieder entsperren.

Wäre das ohne weiteres möglich? Oder müsste ich dafür schon die komplette PS3 mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir im SingStore mehrere Songs gekauft und geladen.

Weiß vielleicht jemand, wieso manche Songs im Party Modus nie kommen (via Zufallsprinzip)? Ich habe z.B. Die Fantastischen Vier - Die Da und Sie ist Weg geladen, egal was ich einstelle, ob Duell oder Duett, diese Rapduetts kommen nie.

Woran kann das liegen? In den Optionen kann man ja nicht wirklich was einstellen!

LG Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...