Resare Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Hi! Ich würde gerne von euch wissen wie sehr ihr euch auf Beyond Good & Evil 2 freut??? Und ob ihr irgendwelche news habt, soweit ich weiß sind die Entwickler noch fleißig am tüfteln, vielleicht kommt es ja doch noch 2010 raus. Das Game wird der Hammer und ich freu mich schon sehr drauf.
Fury Bahamut Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Der erste Teil hat sich ja serh schlecht verkauft obwohl es ein endgeiles Spiel war mit nem beschissenen Cliffhanger.... Folglich hatte die geplante fortsetzung ja den ultimativen Dämpfer bekommen... Ich würde mich schon drauf freuen aber die paar Bildchen sind mir nicht konkret genug am Ende wird es sonst noch unter dem Duke Nukem Syndrom leiden...
Resare Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Geschrieben 24. Dezember 2009 stimmt, der erste teil hat sich leider nicht so toll verkauft. Aber der erste Teil war sehr sehr gut gemacht, wenn der zweite teil daran anknüpft, dann ist das Spiel ein Anwärter auf den Titel Spiel des Jahres!! ich bin gespannt wann die ersten richtigen trailer und bilder auftauchen
Kersetos Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Der erste Teil gehört zu meinen Lieblingsspielen. Klasse Soundtrack, liebenswürdige Characktere, actionreiches Gameplay und eine fesselnde Geschichte. Ich hoffe Ubisoft veröffentlicht das Spiel nicht erst 2011
Resare Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 weis denn keiner was??? schade
dante1711 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Naja, die Nachrichtenlage zu diesem Titel ist sehr bescheiden. Anbei die letzte News, die ich gelesen hatte. Die Gerüchte um eine Einstellung werden in diesem Artikel von Ubisoft dementiert. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76987
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 der erste teil war echt klasse... hoffe es kommt wirklich schon 2010 raus.. weiß aber leider auch noch nix drüber
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.