daveman Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden So, endlich geschafft. Die Reise begann im Juni diesen Jahres und endete jetzt. 125 Stunden auf dem Counter; zum Ende hin nur noch kurzes tägliches Einloggen um die Bekanntschaften auf Stufe 10 zu bringen. Damit sollte man zu Beginn gleich starten, denn diese Trophy dauert am längsten. Ich kann nicht erklären was man alles machen muss; das würde den Rahmen hier sprengen. Wer detaillierte Infos braucht kann auf YouTube bei Natalie Schnee reinschauen. Habe alles so péu a péu selbst rausgefunden. Wichtig sind vor allem die Dailys, denn sie geben 1.500 XP. Nacupedas Springbrunnen sollte man täglich besuchen. Münzen spenden gibt immer eine Belohnung für die Trophy. Münzen stehlen ist sehr random was die Bestrafung angeht. Hatte das Gefühl, dass nachts gegen 2300 und bei klarem Himmel mehr die Bestrafung triggerte als am Tag und/ oder bei Regen/ Schnee. Auch täglich bei der Hexe reinschauen, sie gibt tägliche Buffs für die Kämpfe. Man kann nicht unbegrenzt Dinge erledigen da sie Stadt Ausdauer oder Pixel verbrauchen. Mit Echtgeld ließe sich das umgehen. Oder man wartet hat soundsolange bis es wieder aufgeladen ist. Dauert halt, was die Zeit bis zur Platin verlängert. Mit Echtgeld kauft man Annulith, welches man aber auch gratis erspielen kann. Wer zahlt ist halt schneller fertig. Das Spiel ist F2P im Store und die Entwickler wollen ja auch was verdienen um ihre Ausgaben zu decken. Kann jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe diese Art Battlepass gekauft, weil man mehr Materialien bekommt. Einzig die ganzen Menüs waren für mich anfangs ein grosses Hindernis. Hab lange gebraucht da überhaupt durchzusehen. An allen Ecken und Enden bekommt man Belohnungen. Diese zu finden ist nicht immer leicht oder ersichtlich. Ansonsten klasse Spiel mit toller Grafik. Nur die Fahrzeugsteuerung fand ich sehr schwammig. Musste die Sensitivität auf das niedrigste Maß stellen, dann ging es einigermaßen. Die Schwierigkeit des Spiels für die Platin würde ich jetzt mal so bei 3/10 einordnen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.