gowfreak Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 25 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Völlig off topic aber was sagt ihr zu der extra in gelb umgefärbten Playstation App um auf Wolverine aufmerksam zu machen? 💀🙈 Ich hab die deshalb jetzt schon zwei mal mit der DHL App verwechselt. Ich will mein Paket abholen aber das geht nicht mit der Playstation App nicht Bei der Umfärbung zu den GTA Farben damals, habe ich die Playstation App allgemein immer erst kurz suchen müssen. Bin also kein großer Fan von den Umfärbungen. ^^ 1 1 Zitieren
gowfreak Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 28 Minuten schrieb stiller: ich schätze, dass ich seinerzeit (GTA-Färbung) die App noch nicht hatte, denn das sowas schonmal gemacht wurde, daran kann ich mich nicht erinnern... Es ist gar nicht sooo lange her mit der GTA 6‑Einfärbung. 3 Monate oder so vielleicht. ^^ So sah es aus: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.