Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab alles direkt auf duellant gezoggt und hatte am anfang auch ein paar schwierigkeiten vorallem der gegner lockon hat mich derbe gebrochen.. dachte erst mein controller ist kaputt aber das lag wohl am spiel. ich bin damals an tag 8 einfach ins schloss gegangen und hab mich 10 stunden lang durchgestorben bis zum xanthe boss kampf das war dann nicht mehr machbar ^^ danach dann save vor dem schloss geladen und normal weiter gespielt. wenn man den parry raus hat isses ganz easy. was mir auch geholfen hat einfach blocken wenn man unsicher ist. ich hab teilweise nur die leichten parrys genommen das waren oft die angriffe von rechts oder oben. hatte teilweise auch das gefühl das parry links bissel verbuggt ist und nicht immer funktioniert hat. ich hab die platin auch in einem run gemacht wenn man alle questlines gezoggt hat kann man sich am ende entscheiden welche man für das ende nutzt und danach einfach den save neu laden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...