Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Game banner

Hey Liebe Trophy Hunter und alle, die es noch werden wollen,

Wobei die, die es noch werden wollen sind wohl eher nicht hier xD

Ich hatte jabereits  in diesem Beitrag meine kleine Idee vorgestellt. Hier an dieser Stelle möchte ich euch das Konzept von RivalRyze einmal ein wenig Näher bringen.

Die Grundidee der Website ist, dass ein Discord Server eine Gilde gründet. Durch freischalten von Trophäen und Achivements sammelt man Punkte für sich und sein Profil, aber auch Punkte für seine Gilde.
Für Gilden gibt es interne Leaderboards (Shovelware frei) und die Möglichkeit "Contests" zu erstellen. Das sind eben kleine Wettkämpfe, wo es um ein ziel geht z.B. in einem Zeitraum so viele Punkte zu sammeln, wie möglich. Oder der erste sein, der ein SPiel auf Platin abschließt. Zukünftig gibt es auch die Idee anderen Gilden herausfordern zu können. 

Da aber nicht jeder direkt irgendwelchen Discord Servern joinen will, hab ich mir überlegt ich hoste einfach mal hier einen Contest und ihr könnt für euch mal schauen, ob euch das Konzept zusagt, oder eben nicht.
Im Oktober wird es ebenfalls nochmal einen Contest von mir geben, bei dem dann Spiele wegen der "Spooky Season" Aber auf die Genres "Horror" "Psycho" "Thriller" begrenzt sind. Einfach mal um einen Anreiz zu schaffen Spiele aus der Kategorie zu spielen.

https://www.rivalryze.com/contests/00b03c43-63ba-4cf5-99dd-6c3888f10f13 Password: 13371337

Das ist der Link, der euch direkt zu meinem PS-Trophies.de Contest führt. Start des ganzen ist der 06.09.2026 um 00:00 Uhr und das ganze geht bis zum 27.09.2026 23:59.
Ihr könnt euch vorher gerne schon für den Wettbewerb anmelden. Ihr müsst auch nicht zwangslkäufig nur auf der Playstation spielen RivalRyze bietet genauso wie Exosphere die Möglichkeit alle seine Gaming Profile mit seinem Account zu verbinden.
Dann zählt das ganze auch für Steam achivements, afalls ihr gelegentlich dort spielt oder eben auch für die "Grüne Konkurenz". 

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr das ganze mal ausprobieren würdet und vielleicht entfacht es ja einen Spark in dem ein oder anderen Trophy Hunter und es dient als Motivation diesem schönen Hobby mal wieder, oder eben etwas intensiver nachzugehen.

Gerne dürft ihr auch Unserer Gilde joinen und vielleicht sieht man sich demnächst für diverse Coop Projekte auch im Discord

Happy Hunting

~Catori

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...