Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Spieler

hileute

Recommended Posts

Geschrieben

ich wollte fragen welche spieler bei fifa denn gut sind

aber bitte nur spieler die man sich auch mit normalen finanziellen möglichkeiten kaufen kann also nicht messi oder so

und ich meine nur spieler die bei fifa gut sind net in echt ( nur um missverständnis zu verhindern)

Geschrieben

also wenn du ne managersaison spielst, würde ich nicht versuchen große namen zu kaufen sondern deinen scout voll aufzuwerten und dann ihn immer nach jugendspieler suchen lassen da bekommst nacher spieler die 18-21 jahre alt sind und ca stärke 80+ haben.

nach 2-3 saisons sind sie über 85+ und hast entweder ein spitzenteam oder verkaufst sie zum 5-fachen preis wie du sie verpflichtet hattest

Geschrieben
kommt doch darauf an mit welchen Verein du spielst und wie viel Geld der hat ...

ich möchte mit koblenz die trophy wo man aus nem 2 sterne team ne 5 sterne mannschaft machen soll machen ich bin in der zweiten saison bin aufgestiegen und spiele uefa cup die finanziellen möglichkeiten sind jetzt eher gering und vie habe ich in fitnesstrainer gesteckt

Geschrieben
ich möchte mit koblenz die trophy wo man aus nem 2 sterne team ne 5 sterne mannschaft machen soll machen ich bin in der zweiten saison bin aufgestiegen und spiele uefa cup die finanziellen möglichkeiten sind jetzt eher gering und vie habe ich in fitnesstrainer gesteckt

am anfang in den fitnesstrainer zu investieren war genau richtig, habe ich auch so gemacht.

Jetzt ist halt wichtig, dass du im Uefa cup weit kommst, damit du viel geld zur seite legen kannst. Und dann musst du wie schon gesagt, deinen scout aufwerten, am besten bis er 10 hat. neue spieler würde ich an deiner stelle jetzt gar nicht kaufen,da sie erstens teurer sind als talente und zweitens da du im uefacup bist schaffst du es auch mit deinen aktuellen spielern gut zu spielen.

Es ist nicht sinnvoll für deine mannschaft spieler zu kaufen, die jetzt die mannschaft verstärken, später aber nicht stark genug für das 5*team sind.

Was für nen durchschnitt brauch man eingentlich damit man 5* bekommt?

Geschrieben

danke ich bin im uefa cup so gut wie in der 2.runde lohnt es sich viel mit unterschiedlichen ticketpreisen zu spielen?

Was für nen durchschnitt brauch man eingentlich damit man 5* bekommt?

ich glaub unter 80 geht da nix mit 5* (bin mir aber nicht sicher)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...