DanteAlexDMC Geschrieben Sonntag um 12:39 Geschrieben Sonntag um 12:39 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche eine person um zwei Trophy gezielt zu machen. Um diese zwei Trophys geht es, Retourkutsche - Lande 5-mal Crossover Reflect im Kampf. Ich kann das den ganzen Tag machen - Schließe 500 ab. Vorallem scheint die Trophy mit den 5-mal Crossover bei einigen echt probleme zu machen. Und ich bin auch einer davon. Im Ubungskampf klappt es ohne probleme aber in richtige kämpfe klappt mal überhaupt nicht. Sollte jemand die zwei Trophy hollen wollen, bitte addet mich. Bearbeitet Montag um 15:29 von DanteAlexDMC Zitieren
partyfreak95 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Grüß dich. Würde noch beide brauchen und wäre sehr dankbar für Hilfe. Kannst mich gerne adden und den Rest klären wir dann Psn: H42eHunter0-DrUf Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben vor 47 Minuten Autor Geschrieben vor 47 Minuten vor 2 Stunden schrieb partyfreak95: Grüß dich. Würde noch beide brauchen und wäre sehr dankbar für Hilfe. Kannst mich gerne adden und den Rest klären wir dann Psn: H42eHunter0-DrUf - Perfekt, adde dich heute. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.