Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gaia-Schlüssel (T.)


fuchssocke

Recommended Posts

moin moin,

hab mir gestern mal das spiel Sonic unleashed gekauft, da es nur noch 20€ kostet und komm nun nicht weiter....

ich bin an einer plattform (im level Spagonia), wo ich gerne die mission spielen würde, es heisst dann aber immer von Chip : "wir benötigen den gaia-schlüssel (T.) und sollten in einem taglevel danach suchen!"

ich habe diesen schlüssel bereits in meinem inventar (2 teile hat der schlüssel, (T.) und (N.) ). nur weiß ich nicht wie ich diesen nun einsetzen soll um dieses level zu spielen !?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich sonst garnich weiß was ich als nächstes spielen soll...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...