Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

La bourse


rizzo81

Recommended Posts

Hi leute..ich hab ma ne frage..kann mir einer von euch verraten wie ich auf das gebäude bei LA BOURSE kommen soll??? am anfang istz an einer ecke ne regenrinne die ich hoch klettern kann..dann auf so 2 plattformen und dann rüberspringen wo ne kleine leiteris..aber wenn ich da ganz oben bin find ich leider keinen weg wo es weiter geht..und ich muss da hoch weil dort ein freeplay act ist..bin für jede hilfe dankbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, das Problem hatte ich bis gerade auch, aber wenn du die Dachrinne zur Hälte hoch bist links auf die zweite Plattform, dann gegenüber auf den Holzbalken zuspringen und die Leiter hoch. Danach auf der Mitte des Weges oben stehen bleiben und springen, damit Sean sich hochzieht....der Rest geht ist einfach....greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flippe gleich aus.

Ich komme einfach nicht das Dach hoch. Ich klettere die Regenrinne hoch, dann auf die mittlere Platform (von der letzten habe ich es auch schon probiert) und hinüber springen zu dem Holzgerüst. Diesen Sprung schaffe ich einfach nicht....ich falle einfach immer herunter. Wie zur Hölle schafft man das?

EDIT: Habs geschafft, nach dem hundertsten Versuch. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...