Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 20:30 Geschrieben Montag um 20:30 Falls ihr die Trophäe nicht habt was man schnell übersieht ist Kapitel 1 die Bowlingbahn fotografieren. Ich hab das Spiel durchgespielt und dann die Bowlingbahn fotografiert dann ploppte die Trophäe auf falls das jemanden hilft. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Danke für den Tipp. War bei mir auch so. Der Fotospot ist echt leicht zu übersehen 🤓 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten schrieb gnöbli: Danke für den Tipp. War bei mir auch so. Der Fotospot ist echt leicht zu übersehen 🤓 Gerne doch, ich hab bei Trophy Tom den Guide angesehen, warum auch immer bei der Bowlingbahn hat er das nicht gezeigt, ich habs beim 1.Spieldurchlauf auch übersehen dann schnell Kapitel wiederholt. Dann habe ich ein Kommentar gelesen habe Bowlingbahn fotografieren. Ach ja falls du den 2.Spieldurchlauf bist wegen das andere Ende laut Trophy Tom und PSN Profiles einen neuen Speicherstand anlegen, da sonst wenn man die abgeschlossene Story überschreibt sich nicht freischaltet mehr kann ich nicht sagen ob es sich wirklich freischaltet da ich Kapitel 2 grad bin. Nachteil ist: Spoiler Videosequenzen und Dialoge lassen sich nicht überspringen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.