LateKnight Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Also ich bleibe bei meiner meinungwarum sollte ich denn schummeln es geht doch eig. Um nichts außer um Spaß und ich weiß gar nich wie TW da überhaupt draufkommt mir sowas zu unterstellen Ach vergiss den dreck jetzt einfach. Ich adde dich heute nacher noch sind ja in der selben gruppe im neuen turnier. Würd gern mal ein testspiel gegen dich machen.
Isaac009 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ach vergiss den dreck jetzt einfach. Ich adde dich heute nacher noch sind ja in der selben gruppe im neuen turnier. Würd gern mal ein testspiel gegen dich machen. ich muss mich immer noch aufregen! jo können gerne n paar Testspiele machen
TerminatorVamp Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Genau so ist es ich weiß nich ob du meinen Beitrag auf der seite davor gelesen hast bin nähmlich der totale Taktik freak und hab halt meine aufstellung genau auf die Spieler angepasst Ja ich habe natürlich alles gelesen um mir ein Bild zu machen Ich bin genau so ein Taktik Freak und es ist wirklich erstaunlich, wie man dadurch die Mannschaft verbessern kann Habe mich heute mit Piräus beschäftigt, weil ich es jetzt beim Turnier nehme und zack sind die Punkte (ohne Cheats) gestiegen, hab dann gleichmal Chelsea! 4 zu 0 besiegt! Ganz oft stehen die Spieler falsch, so dass man manchmal noch mehr als 5 Punkte pro Spieler rausholen kann. Dadurch steigt natürlich auch die Gesamtstärke Es wäre ja jetzt echt der Witz, dass man sich für jedes hohe Spielergebnis rechtfertigen muss, nur weil es angeblich nach cheaten aussieht :emot-raise: Manchmal oder eher gesagt oft genug ist es auch so, dass einem die eigenen Spieler zu lahm vorkommen, das ist aber eine Sache von EA, die mit ihren Servern nicht so auf dem neusten Stand sind Oft ist die Verbindung halt grottenschlecht! Aber da kann der Spieler ja nix für. So und nun freue ich mich auch auf das neue Turnier morgen
Isaac009 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ja ich habe natürlich alles gelesen um mir ein Bild zu machen Ich bin genau so ein Taktik Freak und es ist wirklich erstaunlich, wie man dadurch die Mannschaft verbessern kann Habe mich heute mit Piräus beschäftigt, weil ich es jetzt beim Turnier nehme und zack sind die Punkte (ohne Cheats) gestiegen, hab dann gleichmal Chelsea! 4 zu 0 besiegt! Ganz oft stehen die Spieler falsch, so dass man manchmal noch mehr als 5 Punkte pro Spieler rausholen kann. Dadurch steigt natürlich auch die Gesamtstärke Es wäre ja jetzt echt der Witz, dass man sich für jedes hohe Spielergebnis rechtfertigen muss, nur weil es angeblich nach cheaten aussieht :emot-raise: Manchmal oder eher gesagt oft genug ist es auch so, dass einem die eigenen Spieler zu lahm vorkommen, das ist aber eine Sache von EA, die mit ihren Servern nicht so auf dem neusten Stand sind Oft ist die Verbindung halt grottenschlecht! Aber da kann der Spieler ja nix für. So und nun freue ich mich auch auf das neue Turnier morgen man kann aus manchen oder den meisten teams so viel rausholen ich Spiel beim neuen tunier mit athletico meine taktik ist noch nicht ganz ausgereift werd mich morgen nochmal drum kümmern
TerminatorVamp Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 man kann aus manchen oder den meisten teams so viel rausholenich Spiel beim neuen tunier mit athletico meine taktik ist noch nicht ganz ausgereift werd mich morgen nochmal drum kümmern Ja dann viel Spaß
Isaac009 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ja dann viel Spaß Wünsch ich dir auch auf ein faires Tunier;)
tw150 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Also ich bleibe bei meiner meinungwarum sollte ich denn schummeln es geht doch eig. Um nichts außer um Spaß und ich weiß gar nich wie TW da überhaupt draufkommt mir sowas zu unterstellen Ja es liegt doch auf der Hand!!! Komisch deine angeblichen 3 Spieler sollen soviel ausmachen das man 11;0 gewinnt und dann wenn die net dabei sind 5:4 verliert. Das braucht mir keiner zu erzählen, weil den Käse glaube ich keinem. 3 Spieler machen niemals so einen Leistungsunterschied aus. Sorry!! Vorallem es ist ja net so das Brasilien net so schon gute Spieler hat. Ich sag einfach nur guckt euch das Mittelfeld von Uruguay an. Stärke 68!! Ich glaube das sagt alles. Ich bleib bei meiner Meinung und das kann mir keiner Übel nehmen, weil die Beweise eig auf der Hand liegen!!!!
tw150 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich muss euch mal was sagenich hab mich wirklich auf das tunier gefreut hab ewig herumgetüfftelt mit welcher aufstellung ich am besten spielen kann und welche Spieler für die Position am besten geeignet sind gruppenspiele hab ich alle gewonnen gegen tody99 ging kein nichranglisten Spiel also haben wir über Teamwork gespielt und hab ihn 5:3 besiegt gegen cabanarama hab ich 11:2 gewonnen war 1:0 hinten hatte in dem spiel sehr viel Glück einen freistoß aus 30 Metern reinzuhauen und kam alles schlag auf schlag gegen nshero war das Spiel sehr schwierig hatte bei allen Toren ziemlich Glück deswegen war nshero glaub auch so sauer gegen xandi Wars einfach nur ein hammerspiel gegen tw war zur Halbzeit 6:0 vorne es kann schon sein dass er Ruckler im Spiel hatte ich hab mich gefreut wie ein wahnsinniger WM sieger zu sein und dann kam der Post von TW ich konnte es gar nicht fassen konnte mich nicht beruhigen und dann kam es ich musste nochmal gegen ihn spielen wie konnte es nicht anders kommen ich hab verloren weil ich so aufgeregt gleichzeit wütend depremierd und sehr traurig war hab natürlich in dem Spiel alles falsch gemacht was man nur Falschmachen kann und jetzt werde ich als cheater dargestellt kennt ihr das nich wenn nichts mehr klappen will ich hab mich immer noch nicht beruhigt bin echt depremiert ich will auch bloß damit dass noch einmal darüber schlafen muss und dann würde ich gerne nochmal gegen TW antreten nich wegen der WM nur zum beweis dass ich nich Lüge MFG Isaac009 Wenn du so aufgeregt wärst, hättest du sagen können komm wir spielen morgen. Wäre kein Problem gewesen!!!! Zudem wenn du so ein hammer Spieler wärst wie du es hier behauptet, dann frag ich mich wo kommen soviele Niederlagen in deiner Ranglistenstatistik her!? Ich bin weiter wie du auch und hab mal grad halb so viele Spiele wie du!! Soviel dazu!
Feruado Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Wenn du so aufgeregt wärst, hättest du sagen können komm wir spielen morgen. Wäre kein Problem gewesen!!!! Zudem wenn du so ein hammer Spieler wärst wie du es hier behauptet, dann frag ich mich wo kommen soviele Niederlagen in deiner Ranglistenstatistik her!? Ich bin weiter wie du auch und hab mal grad halb so viele Spiele wie du!! Soviel dazu! er hatte bereits geschrieben, dass er mit anderen die trophie für gewinnen 100 ranglistspiele gemacht hat, daher einige niederlagen
mckev77 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Also mal ganz im Ernst, was soll das hier? Wegen 2 Leuten musste jetzt das Tunier abgebrochen werden, was so gut gelaufen ist bis zum Finale? Das ist echt bitter. tw und isaac, ihr braucht euch nicht gegenseitig beschuldigen. Ihr müsst hier auch nicht diskutieren sonst was, aber das Tunier ist doch am Arsch dann jetzt. Vorallem für bubi, er hat sich so viel mühe gemacht und dann kommen zwei Finalisten die es nicht gebacken bekommen. Ihr solltet echt euch mal zusammen reißen und dann heute oder morgen nochmal von vorne anfangen. 0-0, am besten kein teamwork spiel machen. Beide von euch sollten fair sein, was ALLE waren bis auf einer von euch zwei Finalisten. Jetzt schreibt bitte nicht "ja, der ist unfair" oder "nein, ich bin das nicht er ist das" -.- sowas können wir hier auch nicht gebrauchen! Wie gesagt, reißt euch zusammen, macht nochmal ein Spiel von vorne und dann soll der verlierer fair bleiben. Also sowas kann ich garnicht verstehen. Vor dem Start des Tuniers 100 Seiten voll schreiben ja bitte bleibt fair und dann im Finale so eine kacke. Das verdirbt den ganzen Spaß an Tunieren. Das ist meine Meinung, wer es anders sieht bitte, aber meckert nicht gleich wieder rum. Zum kotzen -.- gruß, kev PS: Wenn einer von euch immer quittet, dass ist echt arm und bitter. Der braucht kein Fifa zocken wenn er nicht verlieren kann. Achja, sorry, tody hat das hier ja mit geplant. Wollte dich jetzt nicht so vergessen zu erwähnen
TerminatorVamp Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Also mal ganz im Ernst, was soll das hier? Wegen 2 Leuten musste jetzt das Tunier abgebrochen werden, was so gut gelaufen ist bis zum Finale? Das ist echt bitter.tw und isaac, ihr braucht euch nicht gegenseitig beschuldigen. Ihr müsst hier auch nicht diskutieren sonst was, aber das Tunier ist doch am Arsch dann jetzt. Vorallem für bubi, er hat sich so viel mühe gemacht und dann kommen zwei Finalisten die es nicht gebacken bekommen. Ihr solltet echt euch mal zusammen reißen und dann heute oder morgen nochmal von vorne anfangen. 0-0, am besten kein teamwork spiel machen. Beide von euch sollten fair sein, was ALLE waren bis auf einer von euch zwei Finalisten. Jetzt schreibt bitte nicht "ja, der ist unfair" oder "nein, ich bin das nicht er ist das" -.- sowas können wir hier auch nicht gebrauchen! Wie gesagt, reißt euch zusammen, macht nochmal ein Spiel von vorne und dann soll der verlierer fair bleiben. Also sowas kann ich garnicht verstehen. Vor dem Start des Tuniers 100 Seiten voll schreiben ja bitte bleibt fair und dann im Finale so eine kacke. Das verdirbt den ganzen Spaß an Tunieren. Das ist meine Meinung, wer es anders sieht bitte, aber meckert nicht gleich wieder rum. Zum kotzen -.- gruß, kev PS: Wenn einer von euch immer quittet, dass ist echt arm und bitter. Der braucht kein Fifa zocken wenn er nicht verlieren kann. Super Beitrag Ich finde es auch traurig, gerade für Bubi und Co. (also den ganzen anderen Teilnehmer) wenn dieses Turnier am Finale scheitert! Bubi hat das Finale ja für Montag angesetzt, dort könnt ihr es ja nochmal in Ruhe versuchen, vielleicht sogar mit Hin- und Rückspiel. Wer da gewinnt, ist dann der Champ und gut ist. Dann spielt ihr halt über Rangliste, so dass auch Ze Roberto & Co. (die ja eigentlich auf Standart nicht drin sind) nicht dabei sind. Das sollte fair sein
tody_91 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Wenn du so aufgeregt wärst, hättest du sagen können komm wir spielen morgen. Wäre kein Problem gewesen!!!! Zudem wenn du so ein hammer Spieler wärst wie du es hier behauptet, dann frag ich mich wo kommen soviele Niederlagen in deiner Ranglistenstatistik her!? Ich bin weiter wie du auch und hab mal grad halb so viele Spiele wie du!! Soviel dazu! ja er hat auch geschrieben , dass er probleme mit den EA Servern hatte Also mal ganz im Ernst, was soll das hier? Wegen 2 Leuten musste jetzt das Tunier abgebrochen werden, was so gut gelaufen ist bis zum Finale? Das ist echt bitter.tw und isaac, ihr braucht euch nicht gegenseitig beschuldigen. Ihr müsst hier auch nicht diskutieren sonst was, aber das Tunier ist doch am Arsch dann jetzt. Vorallem für bubi, er hat sich so viel mühe gemacht und dann kommen zwei Finalisten die es nicht gebacken bekommen. Ihr solltet echt euch mal zusammen reißen und dann heute oder morgen nochmal von vorne anfangen. 0-0, am besten kein teamwork spiel machen. Beide von euch sollten fair sein, was ALLE waren bis auf einer von euch zwei Finalisten. Jetzt schreibt bitte nicht "ja, der ist unfair" oder "nein, ich bin das nicht er ist das" -.- sowas können wir hier auch nicht gebrauchen! Wie gesagt, reißt euch zusammen, macht nochmal ein Spiel von vorne und dann soll der verlierer fair bleiben. Also sowas kann ich garnicht verstehen. Vor dem Start des Tuniers 100 Seiten voll schreiben ja bitte bleibt fair und dann im Finale so eine kacke. Das verdirbt den ganzen Spaß an Tunieren. Das ist meine Meinung, wer es anders sieht bitte, aber meckert nicht gleich wieder rum. Zum kotzen -.- gruß, kev PS: Wenn einer von euch immer quittet, dass ist echt arm und bitter. Der braucht kein Fifa zocken wenn er nicht verlieren kann. Achja, sorry, tody hat das hier ja mit geplant. Wollte dich jetzt nicht so vergessen zu erwähnen sehe ich genauso !!!!!!!
bubi1987 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Geschrieben 23. Januar 2010 Ok wisst ihr was ihr beiden (Isaac009 und tw150) spielt einfach morgen Sonntag ganz normal das WM Finale aus ohne Streiterein oder dergleichen ganz normal über Rangliste dann kann auch nicht beschummelt werden und gut ist ok jungs??? Vergessen wir einfach alles was gewesen ist und spielt nochmal ganz in ruhe
tw150 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Ok wisst ihr was ihr beiden (Isaac009 und tw150) spielt einfach morgen Sonntag ganz normal das WM Finale aus ohne Streiterein oder dergleichen ganz normal über Rangliste dann kann auch nicht beschummelt werden und gut ist ok jungs??? Vergessen wir einfach alles was gewesen ist und spielt nochmal ganz in ruhe Von mir aus!! Ich habe keine Angst zu verlieren oder zu spielen. Der beste Gewinnt und fertig!!!
bubi1987 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Geschrieben 23. Januar 2010 Issac009 bist du auch damit einverstanden???? Wer dieses Spiel dann offiziel gewinnt ist WM Sieger ok?
Isaac009 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Ok bin einverstanden auf ein faires Spiel TW
mckev77 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 auf ein faires Spiel TW Hoffentlich..
bubi1987 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Geschrieben 23. Januar 2010 Ok bin einverstanden auf ein faires Spiel TW Aber bitte erst morgen ok damit ihr beide einen klaren kopf bekommt und frei aufspielen könnt einverstanden?
Isaac009 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Aber bitte erst morgen ok damit ihr beide einen klaren kopf bekommt und frei aufspielen könnt einverstanden? Ok wenn du willst kannst gern als Gast zuschauen
TerminatorVamp Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Ok wenn du willst kannst gern als Gast zuschauen Wie macht man das eigentlich, als Gast zuschauen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.