Multiplikator Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Schade, dass Damuem drücken nicht hilft
TerminatorVamp Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Schade, dass Damuem drücken nicht hilft Werden wir ja sehen, wenn du gegen ihn gespielt hast Aber wenn man es so betrachtet, hast du mit Brasilien den klaren Vorteil auf deiner Seite
Isaac009 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Wie lange hat man denn Zeit seine KO spiel zu machen???
bubi1987 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Wie lange hat man denn Zeit seine KO spiel zu machen??? Wenn es geht sollten bis morgen alle Viertelfinal Partien ausgetragen sein damit wir am Freitag und Samstag das Halbfinale austragen können, Sonntag spielen wir das Spiel um Platz 3 und am Montag den 25.01.2010 tragen wir dann das Finale aus! Frage beantwortet?
Isaac009 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Wenn es geht sollten bis morgen alle Viertelfinal Partien ausgetragen sein damit wir am Freitag und Samstag das Halbfinale austragen können, Sonntag spielen wir das Spiel um Platz 3 und am Montag den 25.01.2010 tragen wir dann das Finale aus! Frage beantwortet? jo Ich Versuch heut noch gegen nshero zu spielen
bubi1987 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 jo Ich Versuch heut noch gegen nshero zu spielen hast doch zeit bis morgen nur keine hektik:biggrin5:
Multiplikator Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 mein gegner war heut die ganze zeit nicht on, mal sehen ob ich ihn morgen noch erwische
Isaac009 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hey geht bei euch gerade PSN?? Edit: geht wieder
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 So, also jetzt im Halbfinale. Egal wer jetzt kommt, man kann jederzeit scheitern! Sonny du warst sehr gut und hattest halt pech in der einen oder anderen Szene, am ende haste mich halt kontern lassen. Ich würde das jetzt auch nicht allzu groß an die Glocke hängen. ^^
VfB-xandi Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 VfB-xandi 12-1 bubi1987 Wow war das ein Torfestival meinerseits. Nach dem 11-1 und der Auswechslung meines Torwarts (sorry bubi) hat er sich dann endlich geschlagen gegeben. Ich spiele öfters Mal gegen ihn aber das war mal komplett nicht sein Tag. Waren jedoch meine ersten 16 Minuten heute auf der Playsi, und auch jetzt meine letzten für heute Das war mal ein Erlebnis!
bubi1987 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 VfB-xandi 12-1 bubi1987Wow war das ein Torfestival meinerseits. Nach dem 11-1 und der Auswechslung meines Torwarts (sorry bubi) hat er sich dann endlich geschlagen gegeben. Ich spiele öfters Mal gegen ihn aber das war mal komplett nicht sein Tag. Waren jedoch meine ersten 16 Minuten heute auf der Playsi, und auch jetzt meine letzten für heute Das war mal ein Erlebnis! Dem kann ich leider nur zustimmen es war einfach ein grausamer Tag (wobei ich vorher noch gegen LateKnight24 einen 3:0 Sieg eingefahren habe) und muss leider feststellen das ich unter Druck einfach nicht gewinnen kann Sonst sind es immer total ausgeglichene Spiele zwischen uns!! So hoch gewinnt er normal nie gegen mich wir spielen normal immer ein Torfestival auf beiden seiten aber Glückwunsch an ihn wer mich so hochabzieht ist einfach verdient weiter Weiter so xandi15
VfB-xandi Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Danke dass du so fair bist Und das mit dem 0-6 war kein Scherz, das stand da wirklich. Aber ich muss dir Recht geben hatte auch 0-5 in Erinnerung... Ist ja im Endeffekt auch egal
jhoeft Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 und vor dem Match meinte Alex noch als joke er gewinnt 7:1... Sachen gibt's
bubi1987 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 und vor dem Match meinte Alex noch als joke er gewinnt 7:1... Sachen gibt's ich denke das meinte er nur so zum spass weil mir hat er geschrieben das es knapp wird aber ich mich durchsezten werde (ich --- bubi1987) aber naja es kam halt ganz anders wie gedacht soviel zum thema in fifa kann jeder jeden schlagen wenn wir einfach nur so spielen, mein aus spass, gewinn ich meistens gegen ihn aber er ist wirklich zu einem meiner Angstgegner mutiert er wollte unbedingt das ich in meiner Gruppe 1. werde damit er nicht gegen mich ran musste aber der zufall wollte es eben doch und er hat gesiegt aber er hat auch super gespielt offensiv und hinten war er auch einigermaßen gestanden und auf einmal stand es 5:0 lol ich hatte dann noch 2-3 dicke chancen vor dem tor die nur knapp verfehlt haben wären die rein gegangen hätt er es nochmal richtig schwer bekommen mit mir :-) und einen "favoriten" schlägt man ja nicht alle tage so hoch deswegen gratuliere ich ihm wirklich ;-) aber heute war wohl das schlechteste fifa was ich je gespielt habe^^
Feruado Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 unter Druck einfach nicht gewinnen kann genau das selbe bei mir^^
Multiplikator Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 tw150 kam bisher immernoch nicht online...
tody_91 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 tw150 kam bisher immernoch nicht online... wenn er mit Uruguay soweit gekommen ist , wird er schon noch kommen
Multiplikator Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 TW150 hat 5 : 2 gewonnen und das sogar verdient. Die Anfangsphase gehörte mir und dann kamen in der ersten halbzeit 3 glückliche Tore von ihm, danach war er besser. Glückwunsch und ich drück den Urus die Daumen, anscheinend hilfts ja
tw150 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 TW150 hat 5 : 2 gewonnen und das sogar verdient.Die Anfangsphase gehörte mir und dann kamen in der ersten halbzeit 3 glückliche Tore von ihm, danach war er besser. Glückwunsch und ich drück den Urus die Daumen, anscheinend hilfts ja Danke;) Hoffe die Urus machen weiter so unter meiner Leitung:biggrin5: Brasilien - Uruguay 2:5 Tore: 3 x Forlan 1 x Suraez 1 x Rodriguez 2 x Baptista Die nächste Runde kann kommen:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.