Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben
Wie lange hat man denn Zeit seine KO spiel zu machen???

Wenn es geht sollten bis morgen alle Viertelfinal Partien ausgetragen sein damit wir am Freitag und Samstag das Halbfinale austragen können, Sonntag spielen wir das Spiel um Platz 3 und am Montag den 25.01.2010 tragen wir dann das Finale aus! Frage beantwortet? :biggrin5:

Geschrieben
Wenn es geht sollten bis morgen alle Viertelfinal Partien ausgetragen sein damit wir am Freitag und Samstag das Halbfinale austragen können, Sonntag spielen wir das Spiel um Platz 3 und am Montag den 25.01.2010 tragen wir dann das Finale aus! Frage beantwortet? :biggrin5:

jo

Ich Versuch heut noch gegen nshero zu spielen

Geschrieben

So, also jetzt im Halbfinale. Egal wer jetzt kommt, man kann jederzeit scheitern!

Sonny du warst sehr gut und hattest halt pech in der einen oder anderen Szene, am ende haste mich halt kontern lassen. Ich würde das jetzt auch nicht allzu groß an die Glocke hängen. ^^

Geschrieben

VfB-xandi 12-1 bubi1987

Wow war das ein Torfestival meinerseits.

Nach dem 11-1 und der Auswechslung meines Torwarts (sorry bubi) hat er sich dann endlich geschlagen gegeben.

Ich spiele öfters Mal gegen ihn aber das war mal komplett nicht sein Tag.

Waren jedoch meine ersten 16 Minuten heute auf der Playsi, und auch jetzt meine letzten für heute :D

Das war mal ein Erlebnis!

Geschrieben
VfB-xandi 12-1 bubi1987

Wow war das ein Torfestival meinerseits.

Nach dem 11-1 und der Auswechslung meines Torwarts (sorry bubi) hat er sich dann endlich geschlagen gegeben.

Ich spiele öfters Mal gegen ihn aber das war mal komplett nicht sein Tag.

Waren jedoch meine ersten 16 Minuten heute auf der Playsi, und auch jetzt meine letzten für heute :D

Das war mal ein Erlebnis!

Dem kann ich leider nur zustimmen es war einfach ein grausamer Tag (wobei ich vorher noch gegen LateKnight24 einen 3:0 Sieg eingefahren habe) und muss leider feststellen das ich unter Druck einfach nicht gewinnen kann :biggrin5:

Sonst sind es immer total ausgeglichene Spiele zwischen uns!!

So hoch gewinnt er normal nie gegen mich wir spielen normal immer ein Torfestival auf beiden seiten aber Glückwunsch an ihn wer mich so hochabzieht ist einfach verdient weiter ;)

Weiter so xandi15

Geschrieben

Danke dass du so fair bist :)

Und das mit dem 0-6 war kein Scherz, das stand da wirklich.

Aber ich muss dir Recht geben hatte auch 0-5 in Erinnerung...

Ist ja im Endeffekt auch egal :)

Geschrieben
:D und vor dem Match meinte Alex noch als joke er gewinnt 7:1... Sachen gibt's

ich denke das meinte er nur so zum spass weil mir hat er geschrieben das es knapp wird aber ich mich durchsezten werde (ich --- bubi1987) aber naja es kam halt ganz anders wie gedacht soviel zum thema in fifa kann jeder jeden schlagen xD

wenn wir einfach nur so spielen, mein aus spass, gewinn ich meistens gegen ihn aber er ist wirklich zu einem meiner Angstgegner mutiert xD er wollte unbedingt das ich in meiner Gruppe 1. werde damit er nicht gegen mich ran musste aber der zufall wollte es eben doch und er hat gesiegt aber er hat auch super gespielt offensiv und hinten war er auch einigermaßen gestanden und auf einmal stand es 5:0 lol ich hatte dann noch 2-3 dicke chancen vor dem tor die nur knapp verfehlt haben wären die rein gegangen hätt er es nochmal richtig schwer bekommen mit mir :-) und einen "favoriten" schlägt man ja nicht alle tage so hoch deswegen gratuliere ich ihm wirklich ;-)

aber heute war wohl das schlechteste fifa was ich je gespielt habe^^

Geschrieben

TW150 hat 5 : 2 gewonnen und das sogar verdient.

Die Anfangsphase gehörte mir und dann kamen in der ersten halbzeit 3 glückliche Tore von ihm, danach war er besser.

Glückwunsch und ich drück den Urus die Daumen, anscheinend hilfts ja ;)

Geschrieben
TW150 hat 5 : 2 gewonnen und das sogar verdient.

Die Anfangsphase gehörte mir und dann kamen in der ersten halbzeit 3 glückliche Tore von ihm, danach war er besser.

Glückwunsch und ich drück den Urus die Daumen, anscheinend hilfts ja ;)

Danke;) Hoffe die Urus machen weiter so unter meiner Leitung:biggrin5::biggrin5:

Brasilien - Uruguay 2:5

Tore:

3 x Forlan

1 x Suraez

1 x Rodriguez

2 x Baptista

Die nächste Runde kann kommen:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...