Feruado Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 herzlichen glückwunsch king z3iler weiter so!
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Etwas was mich schon ewig ärgert Feruado...king z3iller mit 2 L Td. danke
Sonny Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Hey cool dann steht mein nächster Gegner fest. Hab das Gefühl dass für mich im Viertelfinale schluss ist. Hab in den letzten zwei Turnieren immer im Viertelfinale verloren und king z3iller hat in der Gruppenphase sehr gut gespielt. Hast du heut noch Zeit, king z3iller ?
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Wir können gerne noch das Spiel heute machen...ich habe eher angst vor dir...ganz ehrlich...
Feruado Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 sorry king z3iller, hab ich ganz übersehen, du machst das schon
Sonny Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Hehe und ich hab Angst vor dir jetzt ehrlich:D Du hast in der Gruppe sehr gut gespielt und hast AUTblack besiegt. Ich hatte gegen ihn damals eher mehr Glück.
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Du hast frankreich....das allein is schon grund genug extra-angst zu haben... -.-
bubi1987 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Geschrieben 19. Januar 2010 Bitte erst morgen eure spiele machen wenn alle Achtelfinal Partien abgeschlossen sind ok? ab morgen ist dann Viertelfinal zeit jungs aber heut nicht mehr!! danke
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Alles klar, machen wir dann morgen halt...
Bär95 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 er heißst nshero Danke könnt ja um 0;01 spieln
Isaac009 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Was is denn jetz mit nshero was passiert denn wenn keiner von beiden antritt
Cabanaramma Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Mhm wenn tntstar sich nicht melden sollte, hast du vllt. ein Freilos...
bubi1987 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo leute nshero und tntstar haben soeben ihr spiel absolviert mit dem Fussballgott auf nshero´s seite er gewann mit 2:1 gegen ihn. Also morgen geht es schon weiter mit dem Viertelfinale viel Glück euch allen!! Außer xandi15^^ ist ja mein gegner
Isaac009 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo leute nshero und tntstar haben soeben ihr spiel absolviert mit dem Fussballgott auf nshero´s seite er gewann mit 2:1 gegen ihn. Also morgen geht es schon weiter mit dem Viertelfinale viel Glück euch allen!!Außer xandi15^^ ist ja mein gegner Wünsch auch euch allen viel LUCK!
Sonny Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 So für mich ist zum dritten mal hintereinander im Viertelfinale schluss. king z3iller hat mich mit 1:5 abgezogen und ist im halbfinale. Das beeindruckenste ist, dass er das mit Griechenland(!) geschafft hat. Er kann die Mannschaft wirklich gut kontrolieren. Spielt sehr gute Doppelpässe und Flanken und er kann genial kontern. Hatte sehr lange Hoffnungen das Ding noch zu drehn aber seine Abwehr stand sehr kompakt und dann hat er mich eiskalt ausgekontert. Respekt an king z3iller mit so ner schwachen Mannschaft solche Leistungen zu bringen!
Feruado Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 So für mich ist zum dritten mal hintereinander im Viertelfinale schluss. king z3iller hat mich mit 1:5 abgezogen und ist im halbfinale. Das beeindruckenste ist, dass er das mit Griechenland(!) geschafft hat. Er kann die Mannschaft wirklich gut kontrolieren. Spielt sehr gute Doppelpässe und Flanken und er kann genial kontern. Hatte sehr lange Hoffnungen das Ding noch zu drehn aber seine Abwehr stand sehr kompakt und dann hat er mich eiskalt ausgekontert. Respekt an king z3iller mit so ner schwachen Mannschaft solche Leistungen zu bringen! der gute hatte mich ja auch im tunier raugekegelt mit 2:0.. aber konnte ihn dann in nem freundschaftspiel mit 3:2 schlagen.. hoffentlich gewinnnt er, was ich aber dann doch bezweifle^^
tody_91 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 ja tw150 ist mit Uruguay ja auch gut dabei
Feruado Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 der wird aber glaub ich gegen multiplikator gehen müssen, da sie bereits in der gruppenphase miteinander zutun hatten und multiplikator dort auch gewonnen hatte
Isaac009 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 der wird aber glaub ich gegen multiplikator gehen müssen, da sie bereits in der gruppenphase miteinander zutun hatten und multiplikator dort auch gewonnen hatte Dass kann man aber so nicht sagen denn ich hab auch 4mal gegen dich gespielt und 1mal verloren und den Rest gewonnen
TerminatorVamp Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 der wird aber glaub ich gegen multiplikator gehen müssen, da sie bereits in der gruppenphase miteinander zutun hatten und multiplikator dort auch gewonnen hatte Der tw macht das schon, ich drück ihm die Daumen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.