Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben
Weisst du das komische ist nur der hat direkt nachdem 0:3 abgebrochen:frown: und ich hab ihn danach angeschrieben und ich warte bis jetzt noch auf ne Antwort:mad1:

sollte er sich nicht mehr melden dann wird das match 3:0 für dich gewertet, finde sowas total scheiße aber auch egal sollte ich nochmal so ein turnier veranstalten dann bestimmt ohne ihn :banghead:

Freue mich schon, wenn ich auf bubi treffen sollte *__*

bin ich etwa dein lieblingsgegner oder wie? Jo stimmt bei uns geht es eigentlich immer gut ab und jede menge tore im sekunden takt:biggrin5:

Geschrieben

Grad nochmal gegen tw150 gespielt,

1 Spiel hab ich unverdient mit 1:0 gewonnen

und im 2ten Spiel hab ich auch "relativ" glücklich nach 30 min mit 2:0 geführt,

ich war einfach eiskalt^^

Dann gleich nochmal auf ein neues

Geschrieben
Grad nochmal gegen tw150 gespielt,

1 Spiel hab ich unverdient mit 1:0 gewonnen

und im 2ten Spiel hab ich auch "relativ" glücklich nach 30 min mit 2:0 geführt,

ich war einfach eiskalt^^

Dann gleich nochmal auf ein neues

Ich glaub du bist voll mein Angstgegner;)

Komm einfach an deinen Abwehrspielern net vorbei. Vorallem wenn ich mal vorbei bin werde ich immer eingeholt und weggedrückt als ob das nix wäre:cry2:

Geschrieben
So, auch LateKnight hat in der 71 Minute beim Stand von 4-0 für mich wahrscheinlich gequittet.

Ziemlich assozial so etwas.

EDIT: Jetzt kam die Nachricht, seine Schwester hätte das Router Kabel rausgezogen. Aha, aber er war nicht offline.. :skep:

Naja, mir soll's egal sein, machen wir halt ab der 70 Minute weiter..

EDIT²: Okay er meint es habe keinen Sinn mehr und lässt mich 4-0 gewinnen. Meiner Meinung nach hätte er sowieso nichts mehr dran ändern können, und wenn er selbst meint es hat keinen Sinn :D

Ist das dann in Ordnung?

Wenn ja:

xandi15 4-0 LateKnight

Freue mich schon, wenn ich auf bubi treffen sollte *__*

Ich kenn seine Schwester, leider :D

Man kann das glauben ;) Und mit 4-0 musst doch einverstanden sein oder nicht..?

Geschrieben
Ich glaub du bist voll mein Angstgegner;)

Komm einfach an deinen Abwehrspielern net vorbei. Vorallem wenn ich mal vorbei bin werde ich immer eingeholt und weggedrückt als ob das nix wäre:cry2:

Angstgegner überwunden;) Im Testspiel 4:0 besiegt, wobei man sagen muss es war vom ergebnis viel zu hoch und in der 1 Halbzeit war Multiplikator überlegen, nur ich habe die Buden gemacht und in durchgang 2 war ich schon überlegen:smile:

Geschrieben

Multiplikator (Brasilien) - Pommernpaule (Brasilien) 8:6 (3:3 ; 3:3 ; 3:1) n.E.

Glaub spannender hätte man es nicht machen können. Multi begann stark und führte auch zur Pause verdient mit 3:1. Erst meine Systemumstellung brachte mir mehr Sicherheit und den in der zweiten Hälfte verdienten Ausgleich, wenngleich ich von nem Abwehrfehler in der 90. profitiert hatte und er Sekunden zuvor die Entscheidung verpasst hatte. In der Verlängerung spielten beide sehr fahrig, keiner wollte verlieren. Multi hier wieder etwas besser drin und hätte bereits siegen können. Im Elfmeterschiessen dann auszuscheiden ist sehr bitter. Aber naja, ich wollte eh nur die Vorrunde schaffen. Demnach: Ziel Erreicht! :biggrin5:

Edit* Allerdings bin ich beim nä. Turnier dafür, dass man die "Originalteams" nimmt. Weil zu verlieren wegen Grafite und Zé Roberto, ist noch bitterer. Aber da das vor dem Turnier geregelt wurde, soll das jetzt kein Vorwurf oder sonstiges an Multi sein !!

Geschrieben
Ich kenn seine Schwester, leider :D

Man kann das glauben ;) Und mit 4-0 musst doch einverstanden sein oder nicht..?

Ah okay :)

Gut dann glaube ich das natürlich, aber was würdest du denken, wenn dir das jemand unbekanntes verklickern will -.-

Klar, Sieg ist Sieg :D

Geschrieben
Multiplikator (Brasilien) - Pommernpaule (Brasilien) 8:6 (3:3 ; 3:3 ; 3:1) n.E.

Glaub spannender hätte man es nicht machen können. Multi begann stark und führte auch zur Pause verdient mit 3:1. Erst meine Systemumstellung brachte mir mehr Sicherheit und den in der zweiten Hälfte verdienten Ausgleich, wenngleich ich von nem Abwehrfehler in der 90. profitiert hatte und er Sekunden zuvor die Entscheidung verpasst hatte. In der Verlängerung spielten beide sehr fahrig, keiner wollte verlieren. Multi hier wieder etwas besser drin und hätte bereits siegen können. Im Elfmeterschiessen dann auszuscheiden ist sehr bitter. Aber naja, ich wollte eh nur die Vorrunde schaffen. Demnach: Ziel Erreicht! :biggrin5:

Wir können ja bald mal nochn testspiel machen wo es dann um nichts geht,

war echt spannend und spaßig

Geschrieben
ich sag mal soviel, er ist schlagbar

jeder ist schlagbar :biggrin5: aber ich denke er wird sich doch durchsetzten

ich hab sogar mal 8-3 gg den ersten der mann gg mann bestesliste gewonnen :smile:

Geschrieben

wo ich gegen ihn gespielt habe, war es recht ausgeglichen.. hätte auch jeder gewinnen können.. man man man hab nicht mal die gruppenphase geschafft

wenn noch jemand tranieren will geb ich gerne nen guten trainingspartner für testspiele ab

Geschrieben
@Tody99

Wollte dir noch meinen Fehler mitteilen. Hatte in der PN fälschlicherweise 7:6 statt 8:6 geschrieben. Also nicht das dann das falsche Ergebnis On steht.;)

habs hier im Thread noch gesehen . Hab auch direkt 8-6 eingetragen :biggrin5:

wo ich gegen ihn gespielt habe, war es recht ausgeglichen.. hätte auch jeder gewinnen können.. man man man hab nicht mal die gruppenphase geschafft

ja ich ja auch nicht :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...