Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben

exmo war relativ oft on im PSN (zumindest von Mo-Fr), was mich schon verwundert hatte. Und ich hatte mich auch gewundert, dass die ihr Spiel nicht gemacht hatten. Wolltest du nicht, dass man nicht sagen soll, dass ein Spieler nicht so gut ist? Ich empfinde mich auch nicht als guter Spieler, aber Lombax hatte Glück im Spiel gegen mich, da ich einen schlechten Tag hatte und ich kein 2. Tor gemacht hab. So ein Überspieler ist er nun auch nicht, wie du ihn jetzt darstellst.

Bis auf nshero war die Gruppe auch recht schwach besetzt und da ich es hinbekommen hab gegen exmo zu spielen, da ich ihn nicht andauernd verpasst habe oder einfach mal dessen Nick im PSN eingegeben habe (nshero hat ja auch gegen ihn gespielt), ist es Glück des Tüchtigen, würd ich sagen.

Geschrieben

Okay, ich bin mehr als deutlich rausgeflogen... 2:11 gegen Isaac. Stärkster Fifa Spieler gegen den ich je spielte. Spielstark und gefährlich vorm Tor. Mein klarer Favorit auf den WM Titel. ;)

Geschrieben

Hey Jungs,

bin grad total verärgert weil ich mein Playoff Gegner nach 60 min einfach die Partie verlassen hat:banghead::banghead::banghead:

ooBasti85oo - tw150

Portugal - Uruguay o:3 nach 60 min!!

Er hat direkt nach dem 0:3 die Partie verlassen. Weiß einfach net was das soll!??!:banghead::banghead:

Torschütze: 3 x D.Forlan:smile:

Geschrieben
Hey Jungs,

bin grad total verärgert weil ich mein Playoff Gegner nach 60 min einfach die Partie verlassen hat:banghead::banghead::banghead:

ooBasti85oo - tw150

Er hat direkt nach dem 0:3 die Partie verlassen. Weiß einfach net was das soll!??!:banghead::banghead:

ich schätze mal da kann einer nicht verlieren:mad1:

Geschrieben
Hey Jungs,

ooBasti85oo - tw150

Ist zwar ärgerlich aber kein grund zur sorge. Du hast trotzdem die besseren karten weiterhin. Ihr müsst einfach ein neues siel starten bis zur 60min warten und dan weiter spielen. Kann ja auch sein das seine verbindung schlapp gemacht hat.

Geschrieben
Ist zwar ärgerlich aber kein grund zur sorge. Du hast trotzdem die besseren karten weiterhin. Ihr müsst einfach ein neues siel starten bis zur 60min warten und dan weiter spielen. Kann ja auch sein das seine verbindung schlapp gemacht hat.

Weisst du das komische ist nur der hat direkt nachdem 0:3 abgebrochen:frown: und ich hab ihn danach angeschrieben und ich warte bis jetzt noch auf ne Antwort:mad1:

Geschrieben
Weisst du das komische ist nur der hat direkt nachdem 0:3 abgebrochen:frown: und ich hab ihn danach angeschrieben und ich warte bis jetzt noch auf ne Antwort:mad1:

wird sich alles regeln , nur geduld ;)

Geschrieben

So, auch LateKnight hat in der 71 Minute beim Stand von 4-0 für mich wahrscheinlich gequittet.

Ziemlich assozial so etwas.

EDIT: Jetzt kam die Nachricht, seine Schwester hätte das Router Kabel rausgezogen. Aha, aber er war nicht offline.. :skep:

Naja, mir soll's egal sein, machen wir halt ab der 70 Minute weiter..

EDIT²: Okay er meint es habe keinen Sinn mehr und lässt mich 4-0 gewinnen. Meiner Meinung nach hätte er sowieso nichts mehr dran ändern können, und wenn er selbst meint es hat keinen Sinn :D

Ist das dann in Ordnung?

Wenn ja:

xandi15 4-0 LateKnight

Freue mich schon, wenn ich auf bubi treffen sollte *__*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...