Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben

Gruppenphase überstanden;)

Habe das entscheidene Gruppenspiel gegen Spanien 10:1 gewonnen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mal sehen was noch so mit den Urus geht;)

Geschrieben

@bubi: Cronay hat gerade sein Spiel aufgegeben, weil er off musste und auch in der Woche, wegen eines Lehrgangs, wenig Zeit für's Turnier hat.

@tw: Gratulation, nun biste auch eine Runde weiter ;)

Gruß

TerminatorVamp

Geschrieben
@bubi: Cronay hat gerade sein Spiel aufgegeben, weil er off musste und auch in der Woche, wegen eines Lehrgangs, wenig Zeit für's Turnier hat.

Gruß

TerminatorVamp

Und im Pokal in unserer Liga;)

Geschrieben

Gruß

TerminatorVamp

ok wenn er das meint dann wärst du ja morgen mein gegner ;)

WEIß JEMAND WAS VON DEM SPIEL LOMBAX GEGEN EXMO?????

Geschrieben
Gruppenphase überstanden;)

Habe das entscheidene Gruppenspiel gegen Spanien 10:1 gewonnen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mal sehen was noch so mit den Urus geht;)

Du machst mir langsam richtig angst enpuppst dich langsam mit einem "schlechten" Team zum Top Favoriten genauso wie Isaac009 ihr beiden spielt das beste Turnier finde ich :eek6:

Geschrieben
Du machst mir langsam richtig angst enpuppst dich langsam mit einem "schlechten" Team zum Top Favoriten genauso wie Isaac009 ihr beiden spielt das beste Turnier finde ich :eek6:

Danke;)

Mein Problem ist um ehrlich zu sein mein Mittelfeld:cry2::cry2: Stärke 68, der Rest geht eig! Ich versuch mein bestes und wünsche allen anderen Spielern viel Glück im weiteren Verlauf des Turnier!

Bubi und Tody: An euch geht erst mal ein riesen Danke für die tolle Ausrichtung für dieses Highlight;) Man muss sehen was sowas an Zeitaufwand mit sich trägt:smile: Macht weiter so!!!

Geschrieben
Danke;)

Mein Problem ist um ehrlich zu sein mein Mittelfeld:cry2::cry2: Stärke 68, der Rest geht eig! Ich versuch mein bestes und wünsche allen anderen Spielern viel Glück im weiteren Verlauf des Turnier!

Bubi und Tody: An euch geht erst mal ein riesen Danke für die tolle Ausrichtung für dieses Highlight;) Man muss sehen was sowas an Zeitaufwand mit sich trägt:smile: Macht weiter so!!!

Danke danke :cool2: nicht der rede wert :biggrin5:

naja auch wenn ein paar leute hier nicht zu den spielen auftauchen warum auch immer hab grad so einen fall und muss einen aus dem turnier, mann kann schon fast sagen, schmeißen im fall geht es um Lombax gegen exmo. Lombax müsste 5:0 gewinnen dann wäre er weiter, jedoch kommt exmo nicht zu seinem spiel, und somit kann ich leider nur 3:0 für Lombax werten weil es von anfang an so ausgemacht war und das tut mir leid für ihn weil er ja unbedingt spielen will aber exmo einfach nicht kommt obwohl er online war im PSN :frown:

@tw150 lust auf einen kleinen gaudikick später oder ein ander mal?

Geschrieben
Danke danke :cool2: nicht der rede wert :biggrin5:

naja auch wenn ein paar leute hier nicht zu den spielen auftauchen warum auch immer hab grad so einen fall und muss einen aus dem turnier, mann kann schon fast sagen, schmeißen im fall geht es um Lombax gegen exmo. Lombax müsste 5:0 gewinnen dann wäre er weiter, jedoch kommt exmo nicht zu seinem spiel, und somit kann ich leider nur 3:0 für Lombax werten weil es von anfang an so ausgemacht war und das tut mir leid für ihn weil er ja unbedingt spielen will aber exmo einfach nicht kommt obwohl er online war im PSN :frown:

@tw150 lust auf einen kleinen gaudikick später oder ein ander mal?

Können jetzt direkt wenn du magst ;)

Geschrieben
Jetzt wo ich raus bin komme ich in Form, gerade 9:5 gegen alex gewonnen >.<

Lol. Jetzt freust dich, dass du im 43 Spiel zum ersten Mal gewonnen hast xD

Wirst langsam besser, aber deine Chancenverwertung :facepalm:

Dir noch ein Dank, denn hab jetzt fast 100 Siege und knapp die Hälfte davon gegen dich =D

Jetzt noch die 2,3 Quitterspiele ausgleichen und *bling* :)

Geschrieben
Wow, wenigstens in die erste KO Runde geschafft. Puh! Da ist aber vermutlich Endstation, leider. =/ Egal, dabei sein ist alles!

ja schon aber hattest auch bisschen glück weil sich exmo nicht gemeldet hat und das spiel zwischen exmo und Lombax nur mit 3:0 für Lombax gewertet wurde er hätt zwar mit 5:0 gewinnen müssen aber ich denke mal das hätt er geschafft weil exmo kein wundergegner ist aber trotzdem glückwunsch in der KO Runde ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...