~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Nein, L€€ müsste nen besseres torverhältniss haben als er.
Feruado Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ich bin dann wohl raus, schade.. bin beim nächsten tunier wieder dabei
Isaac009 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ich bin dann wohl raus, schade.. bin beim nächsten tunier wieder dabei Also eure Gruppe is echt die verückteste:biggrin5:
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ich bin dann wohl raus, schade.. bin beim nächsten tunier wieder dabei Es wäre mir dann wieder eine ehre gegen dich anzutreffen
TheGreatOne Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 egal gibt ja noch ein Forum Turnier WO???
tw150 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Gruppenphase überstanden;) Habe das entscheidene Gruppenspiel gegen Spanien 10:1 gewonnen:biggrin5: Mal sehen was noch so mit den Urus geht;)
Isaac009 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Gruppenphase überstanden;)Habe das entscheidene Gruppenspiel gegen Spanien 10:1 gewonnen:biggrin5: Mal sehen was noch so mit den Urus geht;) gratulation
tw150 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 gratulation Danke;) Ich hab so schwankungen in meiner Form:eek6: Naja mal sehen was noch geht;)
Isaac009 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 WO??? ich glaub er meint damit dass große Forum Tunier das is aber erst Anfang september glaub ich
TerminatorVamp Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 @bubi: Cronay hat gerade sein Spiel aufgegeben, weil er off musste und auch in der Woche, wegen eines Lehrgangs, wenig Zeit für's Turnier hat. @tw: Gratulation, nun biste auch eine Runde weiter Gruß TerminatorVamp
tw150 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 @bubi: Cronay hat gerade sein Spiel aufgegeben, weil er off musste und auch in der Woche, wegen eines Lehrgangs, wenig Zeit für's Turnier hat.@tw: Gratulation, nun biste auch eine Runde weiter Gruß TerminatorVamp Und im Pokal in unserer Liga;)
bubi1987 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 @bubi: Cronay hat gerade sein Spiel aufgegeben, weil er off musste und auch in der Woche, wegen eines Lehrgangs, wenig Zeit für's Turnier hat.@tw: Gratulation, nun biste auch eine Runde weiter Gruß TerminatorVamp ok wenn er das meint dann wärst du ja morgen mein gegner WEIß JEMAND WAS VON DEM SPIEL LOMBAX GEGEN EXMO?????
bubi1987 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Gruppenphase überstanden;)Habe das entscheidene Gruppenspiel gegen Spanien 10:1 gewonnen:biggrin5: Mal sehen was noch so mit den Urus geht;) Du machst mir langsam richtig angst enpuppst dich langsam mit einem "schlechten" Team zum Top Favoriten genauso wie Isaac009 ihr beiden spielt das beste Turnier finde ich
tw150 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Du machst mir langsam richtig angst enpuppst dich langsam mit einem "schlechten" Team zum Top Favoriten genauso wie Isaac009 ihr beiden spielt das beste Turnier finde ich Danke;) Mein Problem ist um ehrlich zu sein mein Mittelfeld:cry2: Stärke 68, der Rest geht eig! Ich versuch mein bestes und wünsche allen anderen Spielern viel Glück im weiteren Verlauf des Turnier! Bubi und Tody: An euch geht erst mal ein riesen Danke für die tolle Ausrichtung für dieses Highlight;) Man muss sehen was sowas an Zeitaufwand mit sich trägt:smile: Macht weiter so!!!
bubi1987 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Danke;)Mein Problem ist um ehrlich zu sein mein Mittelfeld:cry2: Stärke 68, der Rest geht eig! Ich versuch mein bestes und wünsche allen anderen Spielern viel Glück im weiteren Verlauf des Turnier! Bubi und Tody: An euch geht erst mal ein riesen Danke für die tolle Ausrichtung für dieses Highlight;) Man muss sehen was sowas an Zeitaufwand mit sich trägt:smile: Macht weiter so!!! Danke danke nicht der rede wert naja auch wenn ein paar leute hier nicht zu den spielen auftauchen warum auch immer hab grad so einen fall und muss einen aus dem turnier, mann kann schon fast sagen, schmeißen im fall geht es um Lombax gegen exmo. Lombax müsste 5:0 gewinnen dann wäre er weiter, jedoch kommt exmo nicht zu seinem spiel, und somit kann ich leider nur 3:0 für Lombax werten weil es von anfang an so ausgemacht war und das tut mir leid für ihn weil er ja unbedingt spielen will aber exmo einfach nicht kommt obwohl er online war im PSN @tw150 lust auf einen kleinen gaudikick später oder ein ander mal?
tw150 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Danke danke nicht der rede wert naja auch wenn ein paar leute hier nicht zu den spielen auftauchen warum auch immer hab grad so einen fall und muss einen aus dem turnier, mann kann schon fast sagen, schmeißen im fall geht es um Lombax gegen exmo. Lombax müsste 5:0 gewinnen dann wäre er weiter, jedoch kommt exmo nicht zu seinem spiel, und somit kann ich leider nur 3:0 für Lombax werten weil es von anfang an so ausgemacht war und das tut mir leid für ihn weil er ja unbedingt spielen will aber exmo einfach nicht kommt obwohl er online war im PSN @tw150 lust auf einen kleinen gaudikick später oder ein ander mal? Können jetzt direkt wenn du magst
TheGreatOne Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Glückwunsch an alle, die in die nächste Runde eingezogen sind und viel Glück im weiteren Wettbewerb:biggrin5:
VfB-xandi Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Jetzt wo ich raus bin komme ich in Form, gerade 9:5 gegen alex gewonnen >.< Lol. Jetzt freust dich, dass du im 43 Spiel zum ersten Mal gewonnen hast Wirst langsam besser, aber deine Chancenverwertung Dir noch ein Dank, denn hab jetzt fast 100 Siege und knapp die Hälfte davon gegen dich =D Jetzt noch die 2,3 Quitterspiele ausgleichen und *bling*
Cabanaramma Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Wow, wenigstens in die erste KO Runde geschafft. Puh! Da ist aber vermutlich Endstation, leider. =/ Egal, dabei sein ist alles!
bubi1987 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Wow, wenigstens in die erste KO Runde geschafft. Puh! Da ist aber vermutlich Endstation, leider. =/ Egal, dabei sein ist alles! ja schon aber hattest auch bisschen glück weil sich exmo nicht gemeldet hat und das spiel zwischen exmo und Lombax nur mit 3:0 für Lombax gewertet wurde er hätt zwar mit 5:0 gewinnen müssen aber ich denke mal das hätt er geschafft weil exmo kein wundergegner ist aber trotzdem glückwunsch in der KO Runde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.