Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben
so ich kann nur sagen das er bis sonntag 0:00 zeit hat sollte er bis dahin sein spiel nicht gegen dich gemacht hat, ich sehe ja das du spielen willst er kann aber nicht oder mag einfach nicht, dann wird das spiel für dich 3:0 gewertet ok? ;)

Muss dann leider so gehandhabt werden :frown: wenn er sich nicht mehr meldet. Ich bin auf Freundschaftsspiel gegangen und da habe ich gesehen, dass er sogar FIFA spielt, doch irgendwas im Managermodus! Eigentlich müsste er ja meine Nachricht gelesen haben oder sogar gesehen haben, dass ich on bin und warte :skep:

Geschrieben
Muss dann leider so gehandhabt werden :frown: wenn er sich nicht mehr meldet. Ich bin auf Freundschaftsspiel gegangen und da habe ich gesehen, dass er sogar FIFA spielt, doch irgendwas im Managermodus! Eigentlich müsste er ja meine Nachricht gelesen haben oder sogar gesehen haben, dass ich on bin und warte :skep:

hmm kann ich gar nicht verstehen weil bei euch beiden ist das ja ein entscheidungsspiel wer weiter kommt vllt will er sich keine blöße geben gegen dich zu verlieren deswegen meldet er sich nicht oder er kommt noch und übt gerade warte einfach bis sonntag ich gebe dir dann bescheid was passiert ok?

Geschrieben

Mal ganz locker, wir haben bis Sonntag zeit und du musst nicht rummaulen, dass ich nicht antworte. Das ich nicht immer spielen kann, liegt daran, dass meine Internetverbindung nur Lagfrei ist, wenn keiner bei mir im Haus im Internet surft, was downloadet oder ähnliches. Deshalb kann ich nicht immer spielen, also spiel ich in der Zeit offline. Und warum sollte ich Angst davor haben, gegen ihn zu spielen, wenn ich noch nie gegen ihn gespielt habe?

Geschrieben

hab grad nochmal gegen den king z3iler ein testspiel gepielt.. diesmal hab ich 3:2 gewonnen.. ohne druck nutz ich einfach meine chancen besser.. immerhin weiß ich jetzt das man doch durch seine abwehr durchbrechen kann!

Geschrieben
Mal ganz locker, wir haben bis Sonntag zeit und du musst nicht rummaulen, dass ich nicht antworte.

Ich bin ganz locker :biggrin5: und rummaulen tue ich auch nicht :emot-raise: Du hättest mir nur wenigstens kurz antworten können, dass du heute keine Lust hast, aber keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine ;)

Geschrieben

puuh hab grad gegen TheGreatOne 5:2 verloren man muss sagen es war total verdient er war besser als ich und als er 3:0 vorne war musste ich hinten aufmachen um aufzuholen jedoch ohne erfolg ZACK 5:0 naja wenigstens noch 2 tore für das Torverhältniss geschossen............................

Spiel gegen Clubfan25 mit 9:3 ganz souverän gewonnen, wobei ich sagen muss ich hab 2:0 geführt dann holte er auf und schoss sich bis zu einem 3:2 führung, dann dachte ich mir dann gibt es doch nicht so einen scheiß kann doch keiner spielen und dann halt mal auf volle offensive gestellt und schon lief es am schnürchen...................

So und nun mein 2. Sieg über LateKnight24 2:1 das war vielleicht ein knappes spiel mit chancen auf beiden seiten aber ich hatte ein fähnchen mehr glück und siegte gott sei dank

NOCH EINE FRAGE UND ZWAR WOLLT IHR DIE PLAYOFFS WIE IN EINER ECHTEN WM MIT KO SPIELE ODER WOLLT IHR EIN HIN UND RÜCKSPIEL MACHEN WARTE DANN NOCH AUF ANTWORTEN DANKE

Geschrieben
also ich wär für hin und rueckspiel

weil wenn man nen schlechten Tag hat und 2:0 verliert

kann manns wiedervausbügeln

das bringt nur was , wenn du die beiden spiele an 2 verschiedenen Tagen machst :biggrin5:

ich wär auch für KO :smile:

Geschrieben

stimmt schon man kann es dann ausbügeln aber das können die echten spieler ja auch nicht machen wenn sie verloren haben da sind sie eben ausgeschieden ich sag jetzt mal einfach knallhart das es eine KO Runde wird weil wir eine WM spielen und kein einfaches turnier!!! Werde die KO Spiele schon mal eintragen wie im Startpost beschrieben! Werd schon mal langsam anfangen zu posten also bis dann!!!

Geschrieben

Wollte nur mal bescheid geben das die Gruppenphase bald vorbei ist und wollte noch mitteilen das mit noch 3 Spiele fehlen und zwar von:

Cronay : TerminatorVamp

Lombax : exmo

tntstar : King-Yakuza

könntet ihr die spiele umgehend machen...

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...