Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben

L€€ und ich haben ein Problem. Immer, wenn ich ihn einlade oder er mich, können wir kein Team wählen. Gestern nicht und heute nicht. Schon bestimmt 20x versucht aber es will einfach nicht funktionieren. Was sollen wir jetzt machen? Können ja so unser Spiel nicht machen. :banghead:

Geschrieben

Ach Du Scheiße, 8:1 gegen L€€ verloren. :banghead:

Seine Spanier waren einfach viel zu schnell für meine Deutschen, war für mich unmöglich zu gewinnen.

Will jetzt auch nichts mehr zum Spiel sagen. ^^

Edit: Achja, hat über Online Teamwork geklappt, danke.

Geschrieben
Ja genau, da hats bei mir dann auch geklappt, weiß aber nicht mehr bei wem das war :D

Wir habens auch so gemacht ;)

@KINGChuze: Ja, über online Teamwork geht es irgendwie, nur man kann keine Pause drücken :banghead: und auch die Spieler, eines Spielers, laufen meistens langsamer, so hatte ich es gegen mckev :banghead: Aber wenn's halt nicht anders geht, dann ist das wohl die letzte Lösung :emot-raise:

Geschrieben

hast du schon deine gruppenspiele schon gemacht?

nein irgendwie hab ich meine gegner immer wieder verpasst aber spätestens am wochenende werden 9 punkte auf meinem konto sein xD nein spass mal schauen was die Gruppe für mich bringt denke schon mal das ich da durchkommen werde da ich einen gegner kenne, gewinne von 10 spielen gegen ihn 9, und die anderen hab auch gegen ihn verloren von daher spricht nix dagegen aber weißt ja selber schlechte tage kommen öfters mal :biggrin5: du bist echt nicht schlecht so wie ich deine ergebnisse sehe, hast ja gegen tody99 gewonnen, gegen den bin ich letztes turnier in den Playoffs ausgeschieden glanzlos mit 8:7 (war ein geiles match) und im 2. war das glück auf seiner seite er hatte 8 chancen und alle waren drin man muss aber dazu sagen das er im 2 spiel schon übel war da hat einfach alles geklappt

Geschrieben
nein irgendwie hab ich meine gegner immer wieder verpasst aber spätestens am wochenende werden 9 punkte auf meinem konto sein xD nein spass mal schauen was die Gruppe für mich bringt denke schon mal das ich da durchkommen werde da ich einen gegner kenne, gewinne von 10 spielen gegen ihn 9, und die anderen hab auch gegen ihn verloren von daher spricht nix dagegen aber weißt ja selber schlechte tage kommen öfters mal :biggrin5: du bist echt nicht schlecht so wie ich deine ergebnisse sehe, hast ja gegen tody99 gewonnen, gegen den bin ich letztes turnier in den Playoffs ausgeschieden glanzlos mit 8:7 (war ein geiles match) und im 2. war das glück auf seiner seite er hatte 8 chancen und alle waren drin man muss aber dazu sagen das er im 2 spiel schon übel war da hat einfach alles geklappt

In meinem match gegen tody hatte er in der Halbzeit 3 Chancen und trifft natürlich 3mal aber in der 2 Halbzeit hab ich richtig gasgegeben und ihm 5 dinger reingehauen

Geschrieben
In meinem match gegen tody hatte er in der Halbzeit 3 Chancen und trifft natürlich 3mal aber in der 2 Halbzeit hab ich richtig gasgegeben und ihm 5 dinger reingehauen

hat wohl nicht sollen sein :banghead: naja

aber bin selbst schuld wenn ich nicht gg tntstar gewinne :frown:

Geschrieben

lee 4 punkte 2 spiele

feruado 4 punkte 3 spiele

king chuze 3 punkte 3 spiele

king z3iler 3 punnkte 2 spiele

lee bitte gewinn dein letztes game oder mindestens uneendschieden, dann wäre auch ich weiter.. hoffe das ich mich nicht vertan hab

Geschrieben
lee 4 punkte 2 spiele

feruado 4 punkte 3 spiele

king chuze 3 punkte 3 spiele

king z3iler 3 punnkte 2 spiele

lee bitte gewinn dein letztes game oder mindestens uneendschieden, dann wäre auch ich weiter.. hoffe das ich mich nicht vertan hab

ja soweit schon , aber wieso schickt mir keiner das ergebnis von king chuze gg king ziller und l€€ ??? gg wen hat L€€ gewonnen ?

Geschrieben

Wie schnell sich die Dinge wenden! Vor 2 Seiten sollte Zeiller noch jedes Spiel gewinnen und jetzt willst du das Lee den guten Zeiller besiegt! :D Fussball ist so ein geiles Spiel! :drool5:

Geschrieben
Wie schnell sich die Dinge wenden! Vor 2 Seiten sollte Zeiller noch jedes Spiel gewinnen und jetzt willst du das Lee den guten Zeiller besiegt! :D Fussball ist so ein geiles Spiel! :drool5:

ja stimmt da hast du rehcht :D.. naja ich muss ja auf mich gucken, will ja auf jeden fall die gruppenphase überstehen.. das wird der l€€ schon regeln

Geschrieben

@bubi: Was mach ich nun :frown:? Ich habe Cronay geaddet, sein Punkt leuchtet auch blau, also ist er online. Ich habe ihn wegen dem Spiel angeschrieben, doch er meldet sich darauf nicht. War jetzt schon 2 Stunden on!!! Gestern das gleiche.

Geschrieben
@bubi: Was mach ich nun :frown:? Ich habe Cronay geaddet, sein Punkt leuchtet auch blau, also ist er online. Ich habe ihn wegen dem Spiel angeschrieben, doch er meldet sich darauf nicht. War jetzt schon 2 Stunden on!!! Gestern das gleiche.

Vielleicht läst er die ps3 nur laufen weil er was runterlädt oder so

Und er hat doch noch Zeit bis sonntag

Geschrieben
Vielleicht läst er die ps3 nur laufen weil er was runterlädt oder so

Und er hat doch noch Zeit bis sonntag

Ja, ich hoffe natürlich, dass er noch kommt und sein Spiel macht. Nur hat er ja eigentlich geschrieben, dass es DO und FR klappen sollte, dem war leider nicht so :frown:. Er scheint momentan sehr beschäftigt zu sein!?

Geschrieben
Ja, ich hoffe natürlich, dass er noch kommt und sein Spiel macht. Nur hat er ja eigentlich geschrieben, dass es DO und FR klappen sollte, dem war leider nicht so :frown:. Er scheint momentan sehr beschäftigt zu sein!?

er wird sich schon noch melden.. wann möchten den King z3iler und l€€ spielen?

Geschrieben

so ich kann nur sagen das er bis sonntag 0:00 zeit hat sollte er bis dahin sein spiel nicht gegen dich gemacht hat, ich sehe ja das du spielen willst er kann aber nicht oder mag einfach nicht, dann wird das spiel für dich 3:0 gewertet ok? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...