Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben

so king zeiler hat grad 2:0 gegen mich gewonnen.. ich muss unbedingt freistöße trainieren hatte bestimmt 12 oder so.. wurde leider im gefoult.. nach dem 1:0 das ein glückstor war musste ich natürlich offensiver spielen und dann hatte er auch ne menge chancen hat mir dann noch einen reingetan.. hast gut gespielt

Geschrieben

So jungs ich wollt nur mal sagen das ich meine spiele noch nicht machen konnte weil ich zur zeit richtig viel stress um die ohren habe und kaum zeit zum spielen finde wenn dann ist es meistens so ab 22 uhr bis 2-3 also ich werde versuchen morgen nachmittag mal den ganzen tag online zu sein um meine spiele zu absolvieren! Gutes Turnier bis jetzt weiter so leute ;-)))

Geschrieben
so king zeiler hat grad 2:0 gegen mich gewonnen.. ich muss unbedingt freistöße trainieren hatte bestimmt 12 oder so.. wurde leider im gefoult.. nach dem 1:0 das ein glückstor war musste ich natürlich offensiver spielen und dann hatte er auch ne menge chancen hat mir dann noch einen reingetan.. hast gut gespielt

Warst selber nich übel. Jedoch haben mich die vielen fouls aufgeregt, er hat echt jeden zweikampf abgepfiffen :banghead:

Geschrieben
d<nn kann ich nur hoffen das king z3iler den rest fertig macht und zwar höher als 2:0, ich glaub an dich^^

Sozialer druck... xD

Schaun ma mal was sich da machen lässt. Ich würde gern jedes spiel 3-4:0 gewinnen aber da hat der Gegner ja immernoch nen wörtchen mitzureden. :emot-what:

Geschrieben
d<nn kann ich nur hoffen das king z3iler den rest fertig macht und zwar höher als 2:0, ich glaub an dich^^

Würd mich auch freuen wende weiterkommst:smile:

würd gern gegen dich im verlauf des tuniers spielen :biggrin5:

Geschrieben
Würd mich auch freuen wende weiterkommst:smile:

würd gern gegen dich im verlauf des tuniers spielen :biggrin5:

würd mich auch freuen.. bei einer guten verbindung kann ich dich evtl. schlagen .. @king-z3iler müsstest du normalerweise hinkriegen wenn du defensiv genauso gut stehst wie gegen mich kommt da keiner durch^^.. aber mehr geheimnisse will ich hier mal nicht verraten^^.. wie gesagt ich glaub an dein können

Geschrieben
würd mich auch freuen.. bei einer guten verbindung kann ich dich evtl. schlagen .. @king-z3iler müsstest du normalerweise hinkriegen wenn du defensiv genauso gut stehst wie gegen mich kommt da keiner durch^^.. aber mehr geheimnisse will ich hier mal nicht verraten^^.. wie gesagt ich glaub an dein können

als du gewonnen war die verbindung auch nich besser

aber ich glaub dass lag an EA

Geschrieben
Hey Cronay ist bei dir schon die Luft raus? Meld dich doch mal, wegen unserem Spiel, bis Sonntag haste ja noch Zeit ;)

Ja, ich hab nicht viel Zeit im Moment, Schule und ähnliches, aber morgen oder übermorgen, hab ich bestimmt mal zwischendurch Zeit. Achja ich hab dir glaub ich auch schon ne Anfrage geschickt wegen dem Spiel was wir noch machen müssen ;)

Geschrieben
als du gewonnen war die verbindung auch nich besser

aber ich glaub dass lag an EA

auch egal.. wäre auf jeden fall eine spannende partie auf hohem niveau^^

Geschrieben

Ich werde heute wahrscheinlich mein letztes Spiel gegen tw150 austragen. Ihm reicht ein Sieg oder Unentschieden, ich bräuchte nen Sieg, wobei ich denk nicht :D

Geschrieben
Ich werde heute wahrscheinlich mein letztes Spiel gegen tw150 austragen. Ihm reicht ein Sieg oder Unentschieden, ich bräuchte nen Sieg, wobei ich denk nicht :D

Na dann viel glück gegen tw

Geschrieben

haha wie sich das anhört ihm würde ein sieg reichen xD das sagt man doch normal nur bei einem unentschieden oder???:biggrin5:

ich würde dich sogar als favoriten einstufen, weil ich dich recht gut fand.

wenn mckev77?? wenn ja kann ich nur sagen ok er ist sehr gut aber ich hab schon gegen richtige knaller gespielt wo wesentlich stärker waren als er, nicht persönlich sehen mckev77;)

Geschrieben

So unmöglich is dein weiterkommen gar nicht.

Sagen wir mal ich gewinne die beiden spiele (wovon ich jetz aber auch nicht ausgehe) dann müssen immernoch king chuze und lee gegeneinander spielen. Wenn das king chuze gewinnt biste sicher weiter weil er dann nur auf 3 punkte kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...