Multiplikator Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 mckev war aber doch stark, hab ich auch glück gehabt, ich glaube 4 ganz vbillige lupfertore hab ich gemacht viel glück euch noch
jhoeft Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 mckev war aber doch stark, hab ich auch glück gehabt, ich glaube 4 ganz vbillige lupfertore hab ich gemachtviel glück euch noch hoffe das schaff ich auch, unsere gruppe is sau spannend, wer wird 2.
Feruado Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 hoffe das schaff ich auch, unsere gruppe is sau spannend, wer wird 2. viel glück jhoeft... von meinen gegner is leider keiner online, will unbedingt diese spiele hinter mich bringen
Isaac009 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 viel glück jhoeft... von meinen gegner is leider keiner online, will unbedingt diese spiele hinter mich bringen Von meiner gruppe is auch keiner on
Pommernpaule Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Gruppe E: 1. Spieltag Pommernpaule - hileute 5:3 (1:2) Ein WAHNSINNS Spiel! Eine recht schwache erste Halbzeit, von beiden sogar eigentlich. Ich hatte Anpassungsprobleme und hileute nutzte seine ersten beiden Chancen eiskalt zur Führung. Mein zwischenzeitlicher Ausgleich war nicht unwichtig. Im zweiten Durchgang dann andere Vorsätze, ich habe das Spiel an mich gerissen und das Spiel dank Kaka zum 3:2 gedreht. Doch was macht der Luchs? Verarscht mich bei nem Freistoß und trifft. Ob der Freistoß nun einer war oder nicht, sei dahin gestellt. Für mich wars natürlich keiner! Beide spielten nun auf Sieg, ich traf noch 2-mal und bin jetzt glücklich. lol
Isaac009 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Gruppe E:1. Spieltag Pommernpaule - hileute 5:3 (1:2) Ein WAHNSINNS Spiel! Eine recht schwache erste Halbzeit, von beiden sogar eigentlich. Ich hatte Anpassungsprobleme und hileute nutzte seine ersten beiden Chancen eiskalt zur Führung. Mein zwischenzeitlicher Ausgleich war nicht unwichtig. Im zweiten Durchgang dann andere Vorsätze, ich habe das Spiel an mich gerissen und das Spiel dank Kaka zum 3:2 gedreht. Doch was macht der Luchs? Verarscht mich bei nem Freistoß und trifft. Ob der Freistoß nun einer war oder nicht, sei dahin gestellt. Für mich wars natürlich keiner! Beide spielten nun auf Sieg, ich traf noch 2-mal und bin jetzt glücklich. lol Gratulation zum sieg
TerminatorVamp Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Kampfkuchen (ARG) vs. TerminatorVamp (ITA) 2 zu 2 18min. Tevez 26min. Grosso 71min. Cannavaro (ET) 90min+3. Di Natale Man, man, man, geht ja schon gut los Da steht es 1 zu 1 und mein Cannavaro macht ein sehr unglückliches Eigentor beim zurückpassen. Zum Glück hat Di Natale, in wirklich letzter Sekunde, noch den verdienten Punkt geholt. @bubi, ich schick dir gleich das Ergebnis als Bestätigung
Feruado Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Kampfkuchen (ARG) vs. TerminatorVamp (ITA) 2 zu 218min. Tevez 26min. Grosso 71min. Cannavaro (ET) 90min+3. Di Natale Man, man, man, geht ja schon gut los Da steht es 1 zu 1 und mein Cannavaro macht ein sehr unglückliches Eigentor beim zurückpassen. Zum Glück hat Di Natale, in wirklich letzter Sekunde, noch den verdienten Punkt geholt. @bubi, ich schick dir gleich das Ergebnis als Bestätigung ganz schön knappe ergebnisse hier, weiß nur noch vom letzten tunier das kampfkuchen einer meiner stärksten gegner war hatte 3:2 gegen ihn gewonnen.. ich hatte 3 chancen und er viel mehr.. hatte echt glück
VfB-xandi Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Habe eben gegen kampfkuchen (Kay) 4-1 gewonnen Toller Start für mich
hileute Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Doch was macht der Luchs? Verarscht mich bei nem Freistoß und trifft. Ob der Freistoß nun einer war oder nicht, sei dahin gestellt. Für mich wars natürlich keiner! hab ich doch gerne gemacht und natuerlich warr das ein freistoß
hileute Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 man man man ... erst knapp gegen pommerpaule verloren und dann... gegen oobasti85oo gespielt als waere ich nicht auf dem platz :emot-what: Ottothejoker (England)(PSNID: Ottothejoker) ooBasti85oo (Portugal) (PSN ID: ooBasti85oo) Pommernpaule (Brasilien)(PSN ID:Pommernpaule) hileute (Frankreich)(PSN ID: gamertyp95) 1. SpieltagOttothejoker - ooBasti85oo Pommernpaule - hileute5:3 2. Spieltaghileute - Ottothejoker ooBasti85oo - Pommernpaule 3. SpieltagOttothejoker - Pommernpaule ooBasti85oo - hileute3:0 Ottothejoker: 1 Spiele / 3 Punkte / 3:0 Tore / +3 Tordifferenz ooBasti85oo:Spiele / Punkte / Tore / Tordifferenz Pommernpaule: 1Spiele / 3 Punkte / 5:3 Tore / +2 Tordifferenz hileute:2Spiele / 0 Punkte / 3:8 Tore / -5 Tordifferenz ist da nicht irgendwie ein tippfehler drin
ooBasti85oo Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Jawohl..........3 spiele 3 siege..die nächste runde kann kommen!
Isaac009 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Jawohl..........3 spiele 3 siege..die nächste runde kann kommen! gratulation:smile:
tody_91 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 man man man ...erst knapp gegen pommerpaule verloren und dann... gegen oobasti85oo gespielt als waere ich nicht auf dem platz :emot-what: Ottothejoker (England)(PSNID: Ottothejoker) ooBasti85oo (Portugal) (PSN ID: ooBasti85oo) Pommernpaule (Brasilien)(PSN ID:Pommernpaule) hileute (Frankreich)(PSN ID: gamertyp95) 1. SpieltagOttothejoker - ooBasti85oo Pommernpaule - hileute5:3 2. Spieltaghileute - Ottothejoker ooBasti85oo - Pommernpaule 3. SpieltagOttothejoker - Pommernpaule ooBasti85oo - hileute3:0 Ottothejoker: 1 Spiele / 3 Punkte / 3:0 Tore / +3 Tordifferenz ooBasti85oo:Spiele / Punkte / Tore / Tordifferenz Pommernpaule: 1Spiele / 3 Punkte / 5:3 Tore / +2 Tordifferenz hileute:2Spiele / 0 Punkte / 3:8 Tore / -5 Tordifferenz ist da nicht irgendwie ein tippfehler drin wo denn ? :emot-raise:
VfB-xandi Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 So, jetzt auch das 2. Spiel mit 4-2 gegen Cronay gewonnen. Bin so gut wie weiter denke ich mal, 2 Spiele, 2 Siege
ooBasti85oo Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ich habe 3 punkte und 3:0 tore und nciht ottothejoker
Pommernpaule Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Gruppe E: 2. Spieltag ooBasti85oo - Pommernpaule 4:1 (2:0) Gegen Basti gelang mir so gut wie gar nichts! Er spielte sehr schnell und sehr genau. Ein hochverdienter Sieg für Ihn, oder eine hochverdiente Niederlage für mich je nachdem wie mans sehen will. Hatte auch nur 2 Torschüsse oder sowas, einer war halt drin. 3. Spieltag Ottothejoker - Pommernpaule 1:7 (0:1) Für mich ein Entscheidungsspiel. Sekt oder Selters! Am Ende sollte ich, überraschend deutlich, den Sekt trinken. Im ersten Durchgang war es wirklich sehr ausgeglichen, vllt. MINIMALE Vorteile für mich. Doch auch Otto hatte seine Chancen. Im zweiten Durchgang verlief es dann irgendwo komisch. Bei mir gelang alles, ich meine wirklich ALLES und bei Otto kam teilweise kein Pass über 2m an. So wurde das Spiel am Ende doch recht deutlich, da Otto wie gesagt im zweiten Durchgang so gut wie kein Glück mehr gepachtet hatte. U.a. kassierte er auch noch ein Abseitstor (zumindest sah es für mich so aus) durch Kaka. Viel zu hoch der Sieg hier für mich! Fazit: 3 Spiele - 6 Punkte - Eine Runde weiter! Was will man mehr? Edit* Im Achtelfinale dann gegen Multiplikator...Brasilien vs. Brasilien...na dann man tau...
ottothejoker Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 :emot-slick: Viel zu hoch der Sieg hier für mich!Fazit: 3 Spiele - 6 Punkte - Eine Runde weiter! Was will man mehr? Eines Tages werd ich mich rächen. Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen, und dann...... :emot-rock:
tody_91 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ich habe 3 punkte und 3:0 tore und nciht ottothejoker habs geändert ^^ werde heute abend auch mal das ein oder andere spiel machen
VfB-xandi Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 So abschließend noch ein 5-5 gegen TerminatorVamp. Wenn er so weiter spielt, wird er Gruppenzweiter, denke ich Ich meine er kann auch noch Erster werden, aber das möge er doch bitte lassen Ich bin zufrieden: 3 Spiele - 7 Punkte - 13:8 Tore Weiter bin ich sicher, ich freue mich schon auf die nächste Runde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.