Cronay Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Feruado hat recht, die Regelung ist finde ich auch (schuldigung für den ausdruck) vollkommen beschissen, es reicht doch wenn der im gleichen Spiel gesperrt ist und im nächsten Spiel nicht eingesetzt werden darf.
mckev77 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 hätte auch noch mal ne frage ob das mit der roten karte mit der Regel sinnvoll wäre.. sollte jemand rot bekommen und im nächsten spiel muss er mit diesem spieler solage foulen bis er rot bekommt kann dass locker 20 spielminuten kosten, ich meine ist es das wert? außerdem ist derjenige doch genug gestraft wenn er für das game rot hat Ja find ich auch. Unbedingt die rote Karte herbei zwingen wär wirklich doof, dass kan seine Zeit haben. Außerdem kommt es aber nicht jedes Spiel auf das man abgemeldet wird, dass hatte ich bei keinem in meinem Tunier. Vielliecht wird es auch gar nicht passieren, sondern jeder macht sich nur einen Kopf
bubi1987 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Wie war das jetzt eigentlich? Bubi, setzt du feste Daten an, an welchen Tagen wir unsere Spiele machen sollen, oder soll jeder zusehen das er bis, z.B. den 16. Januar Gruppenspiele fertig hat? ja ich denke wir werden es so machen Gruppenspiele hat man zeit vom 11.01 bis zum 17.01 dann kommen die Playoffs da haben wir dann zeit vom 18.01 bis zum 24.01 und in der woche drauf kommt dann das finale hätte auch noch mal ne frage ob das mit der roten karte mit der Regel sinnvoll wäre.. sollte jemand rot bekommen und im nächsten spiel muss er mit diesem spieler solage foulen bis er rot bekommt kann dass locker 20 spielminuten kosten, ich meine ist es das wert? außerdem ist derjenige doch genug gestraft wenn er für das game rot hat wie meinst du das mit den das der jeniege doch schon bestraft ist weil er schon rot im spiel bekommen hat? nein ich finde man hat ja zeit genug wenn sagen wir mal dasd spiel in der 30 oder 40 abgebrochen hat dann ist ja noch zeit genug da oder meinst nicht auch?
bubi1987 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Feruado hat recht, die Regelung ist finde ich auch (schuldigung für den ausdruck) vollkommen beschissen, es reicht doch wenn der im gleichen Spiel gesperrt ist und im nächsten Spiel nicht eingesetzt werden darf. ja klar er ist ja im dem spiel gesperrt aber es kann ja passieren ich mag nicht davon ausgehen aber es gibt vllt spieler die wo sagen wir mal 2 rote bekommen haben dann einfach auf abmelden gehen und sich denke im nächsten spiel hab ich ja meine beiden spieler wieder und somit mehr chancen auf den sieg Ja find ich auch. Unbedingt die rote Karte herbei zwingen wär wirklich doof, dass kan seine Zeit haben. Außerdem kommt es aber nicht jedes Spiel auf das man abgemeldet wird, dass hatte ich bei keinem in meinem Tunier. Vielliecht wird es auch gar nicht passieren, sondern jeder macht sich nur einen Kopf so hoffe ich es doch auch sehr damit so was nicht passiert wobei ich sagen muss, ich glaube sogar gegen dich ist es passiert, das es hin und wieder mal probleme mit dem PSN geben wird
mckev77 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ja klar er ist ja im dem spiel gesperrt aber es kann ja passieren ich mag nicht davon ausgehen aber es gibt vllt spieler die wo sagen wir mal 2 rote bekommen haben dann einfach auf abmelden gehen und sich denke im nächsten spiel hab ich ja meine beiden spieler wieder und somit mehr chancen auf den siegso hoffe ich es doch auch sehr damit so was nicht passiert wobei ich sagen muss, ich glaube sogar gegen dich ist es passiert, das es hin und wieder mal probleme mit dem PSN geben wird Ja, aber da lag es doch daran das es ein Ranglistenspiel war, hast du gesagt, dass des bei dir öfters Probleme macht..
bubi1987 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Ja, aber da lag es doch daran das es ein Ranglistenspiel war, hast du gesagt, dass des bei dir öfters Probleme macht.. ja schon dort wo es mich am meisten stört wenn abgebrochen wird meinerseits aber bei "nichtranglistenspiele" hab ich keine probleme bis jetzt gehabt *aufholz3malklopf*
TerminatorVamp Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ja schon dort wo es mich am meisten stört wenn abgebrochen wird meinerseits aber bei "nichtranglistenspiele" hab ich keine probleme bis jetzt gehabt *aufholz3malklopf* Ich hoffe auch, dass es nicht allzuviele Probleme gibt, denn beim letzten Turnier hatten die meisten Gegner eine schlechte Verbindung zum einladen. Ich konnte eigentlich nur 1x gegen mckev auf Rangliste spielen, alle anderen waren über dieses online Teamwork. Möchte man dann mitten im Spiel jemanden einwechseln, dann geht das Spiel einfach weiter :emot-what:
tody_91 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hoffe auch, dass es nicht allzuviele Probleme gibt, denn beim letzten Turnier hatten die meisten Gegner eine schlechte Verbindung zum einladen. Ich konnte eigentlich nur 1x gegen mckev auf Rangliste spielen, alle anderen waren über dieses online Teamwork. Möchte man dann mitten im Spiel jemanden einwechseln, dann geht das Spiel einfach weiter :emot-what: Ich zum Beispiel habe eine gute Verbindung . Mein Internet kommt über Kabel, dennoch muss ich manchmal auf online Teamwork gehen.
Feruado Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 das mit der verbindung ist bei mir bisher insgesamt 2mal abgebrochen einmal gegen jhoeft und einmal das ist schon länger her... denke mal das das nicht so häufig vorkommen wird.. wenn wirklich jemand sagen wir mal nur auf rote karten spielt also das er 3 stück in einem game bekommt ist das schon schei**.. aber der andere hat dann den vorteil das er danach einfacher durchkommt.. wenn jemand dann aber sich aus dem game verzieht, sollte es dann doch iwie ne strafe geben.. aus dem game rausgehen an sich ohne das das inet weg ist , ist unverschämt.. normalerweise weil sie eh schon hoch zurückliegen.. sowas sollte dann aber nicht nur 3:0 f. den gegener gewertet werden, wenn er schon mit 7:0 geführt hat.. tordifferenz kann in der gruppenphase entscheident sein!
TerminatorVamp Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ich zum Beispiel habe eine gute Verbindung . Mein Internet kommt über Kabel, dennoch muss ich manchmal auf online Teamwork gehen. Ja, so eine gute Verbindung wie du habe ich auch Doch nützt es uns nichts, wenn der Gegner 'ne schlechte hat
Isaac009 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ich zum Beispiel habe eine gute Verbindung . Mein Internet kommt über Kabel, dennoch muss ich manchmal auf online Teamwork gehen. ich hab auch eine gute verbindung aber gegen tody hatte ich am anfang große Probleme mit der verbindung
tody_91 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ich hab auch eine gute verbindung aber gegen tody hatte ich am anfang große Probleme mit der verbindung ja stimmt ! Beim ersten abbruch , weiß ich nicht wieso . Die 2 mal danach wurde ich einfach von EA abgemeldet , obwohl das Kabel noch drín war !
Isaac009 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ja stimmt ! Beim ersten abbruch , weiß ich nicht wieso . Die 2 mal danach wurde ich einfach von EA abgemeldet , obwohl das Kabel noch drín war ! Ich wurde beim 2 mal auch einfach von EA abgemeldet naja hoffentlich wirds beim gruppenspiel besser
Feruado Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn dann werde ich auch von EA abgemeldet, kann dann eigentlichnicht an uns liegen, dass sollten die mal beheben/verbessern
mckev77 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Gibt es nicht da irgendeinen Trick wie man das verhindern kann? http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/15955-onlinespiel-ohne-psn-abmeldung-so-geht-s.html
Feruado Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hier nur mal kurz einmal ein verdammt guter glückstreffer, gegen toddy hatte ich ein ähnliches tor http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/10584108 (sogar mit nem 1 sterne team ein wunderbares tor) - FIFA 09 http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/8156667 War doch so ein ähnliches tor oder toddy?
mckev77 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Noch 2 Tage. Dann fängt es an, dass Tunier. Und ich werde mit Spanien immer... ...schlechter
Feruado Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Noch 2 Tage. Dann fängt es an, dass Tunier. Und ich werde mit Spanien immer......schlechter üben, üben, üben... hatte gestern wieder mal mein testpiel gegen the-rock93, isaac009-forum, hab 4:0 geführt und in der 73.Minute schreibt er ich muss weg .. war wohl ein wichtiger anruf hatte 2mal schon gegn ihn verloren, dieses mal wollte ich revanche.. man sieht sich im tunier wieder
jhoeft Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Noch 2 Tage. Dann fängt es an, dass Tunier. Und ich werde mit Spanien immer......schlechter Mannschaften tauschen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.