Feruado Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 im ersten game war iwie überhaupt nicht bei der sache.. im zweiten game dann aber viel mehr chancen gehabt nur in letzter zeit nutze ich sie nicht^^.. unetschieder war mehr als gerecht
Isaac009 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 im ersten game war iwie überhaupt nicht bei der sache.. im zweiten game dann aber viel mehr chancen gehabt nur in letzter zeit nutze ich sie nicht^^.. unetschieder war mehr als gerecht find ich nicht ich war ziemlich oft alleine vorm Tor und dein 2:2 den machste auch bloß 1:10 mal naja war schon ein gutes spiel
Feruado Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 fernschüsse sind meine spezialität^^.. nächstes mal gewinne ich kollege
mckev77 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ich glaube ich würde gegen euch sofort abloosen
TheGreatOne Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich glaube ich würde gegen euch sofort abloosen Den gedanken hat ich beim lesen auch. Ich glaub nach der Vorrunde bekomm ich Depressionen:biggrin5: Das wird sicher ein fiasko:banghead:
tody_91 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 fernschüsse sind meine spezialität^^.. nächstes mal gewinne ich kollege also das mit den Fernschüssen kann ich bestätigen . Bei dem Halbfinalspiel vom letzten turnier , packt Feruado einfach mal so ein Ding aus 35 metern aus und der geht auch noch rein
Feruado Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 also das mit den Fernschüssen kann ich bestätigen . Bei dem Halbfinalspiel vom letzten turnier , packt Feruado einfach mal so ein Ding aus 35 metern aus und der geht auch noch rein irgendwie klappen die ab und zu dann mal.. tor ist tor^^.. seit gewarnt^^
mckev77 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 irgendwie klappen die ab und zu dann mal.. tor ist tor^^.. seit gewarnt^^ Fernschüsse sind jetzt auch nicht soo schwer Entweder man hat verdammt viel glück, dass der Ball abgefälscht wird oder der Torwart wieder so nen dummen Fehler macht Oder man kann es einfach genau einschätzen
Feruado Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Fernschüsse sind jetzt auch nicht soo schwer Entweder man hat verdammt viel glück, dass der Ball abgefälscht wird oder der Torwart wieder so nen dummen Fehler macht Oder man kann es einfach genau einschätzen einfach draufhalten.. es gibt so 1,2 positionen bei den man sehr gute chancen hat... aber ist ja auch nicht so das ich nur mit fernschüssen treffe.. gehen auch gerne mal daneben, versuchen tu ichs aber oft reichts doch wen einer sitzt^^
bubi1987 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 einfach draufhalten.. es gibt so 1,2 positionen bei den man sehr gute chancen hat... aber ist ja auch nicht so das ich nur mit fernschüssen treffe.. gehen auch gerne mal daneben, versuchen tu ichs aber oft reichts doch wen einer sitzt^^ jub es gibt wirklich 1,2 Positionen mit ein paar bestimmten spieler wo ich auch immer treffe so knapp 18 - 22 meter vom tor dann lange auf R1 draufhalten und zack das ding ist meistens drin
Isaac009 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 jub es gibt wirklich 1,2 Positionen mit ein paar bestimmten spieler wo ich auch immer treffe so knapp 18 - 22 meter vom tor dann lange auf R1 draufhalten und zack das ding ist meistens drin gute Spieler find ich sind KAKA Lampard Ronaldo Gerrard Ibrahimovic haben alle einen richtigen granatenschuss
bubi1987 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 gute Spieler find ich sind KAKA Lampard Ronaldo Gerrard Ibrahimovichaben alle einen richtigen granatenschuss das wollte ich geheim halten welche Spieler so einen schuss haben
Feruado Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 das wollte ich geheim halten welche Spieler so einen schuss haben nicht zu vergessen sind rooney und torres
Isaac009 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 nicht zu vergessen sind rooney und torres Stimmt und Dani Alves
Pommernpaule Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Das Turnier hat noch nichtmal begonnen und schon 30 Seiten! Auch ne Art von Spam... lol... @bubi kannst du vllt. mal Alle Regeln in den Ausgangspost setzten. U.a. die Regelung mit den Quittern!
Feruado Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 wieso spam, wir unterhalten uns über trainingsspiele und spieler die mit dem tunier zutun haben werden.. ist doch kein spam
bubi1987 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Das Turnier hat noch nichtmal begonnen und schon 30 Seiten! Auch ne Art von Spam... lol...@bubi kannst du vllt. mal Alle Regeln in den Ausgangspost setzten. U.a. die Regelung mit den Quittern! Hi lass die leute doch einfach reden dafür ist es doch ein Thread oder ich werde die Regeln gleich mal in den Anfangspost setzten thx für die erinnerung wieso spam, wir unterhalten uns über trainingsspiele und spieler die mit dem tunier zutun haben werden.. ist doch kein spam so seh ich das auch das ist hier ein Turnier Thread und da ist so was halt erlaubt macht weiter so ich möchte nur nicht das jeder irgendeinen müll postet was wirklich sinnlos ist sonst gerne weiter so
mckev77 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wie war das jetzt eigentlich? Bubi, setzt du feste Daten an, an welchen Tagen wir unsere Spiele machen sollen, oder soll jeder zusehen das er bis, z.B. den 16. Januar Gruppenspiele fertig hat?
Feruado Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 hätte auch noch mal ne frage ob das mit der roten karte mit der Regel sinnvoll wäre.. sollte jemand rot bekommen und im nächsten spiel muss er mit diesem spieler solage foulen bis er rot bekommt kann dass locker 20 spielminuten kosten, ich meine ist es das wert? außerdem ist derjenige doch genug gestraft wenn er für das game rot hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.