Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR


bubi1987

Recommended Posts

Ne neue wm wäre cool aber last doch erst mal die anderen turniere ein ende finden :biggrin5:. Es sind gerade doch schon mehrere turniere am laufen.^^

Bin ganz deiner meinung zur zeit sind einfach viel zu viele Turniere auf einmal erst mal alle ganz ruhig auslaufen lassen dann können wir ja weiter schauen was die Zukunft so bringt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joar könnte man so sagen, bekam es gestern Zeitlich absolut net mehr auf die Reihe. Warte nun drauf drauf das er on kommt und wir das Spiel endlich über die Bühne bekommen!

ich war jetz eine Stunde on von 14-15 Uhr

warum antwortest du nich auf die nachrichten dass ich wenigstens weiß um wie viel Uhr du fürs Spiel Zeit hast

aber nein du ignorierst mich genau wie gestern spielst lieber MW2 als kurz das Match zu Bestreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war jetz eine Stunde on von 14-15 Uhr

warum antwortest du nich auf die nachrichten dass ich wenigstens weiß um wie viel Uhr du fürs Spiel Zeit hast

aber nein du ignorierst mich genau wie gestern spielst lieber MW2 als kurz das Match zu Bestreiten

Scheisse, habe dich verpasst! War zwar online, aber ich war TV am gucken und die PS3 lief halt im Hintergrund sozusagen;)

Wann kannst du ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isasc 7:0 TW

Er hat gut gespielt und bei mir ging ganz ehrlich garnix! Das 2:0 ein Elfmeter der garnix war und dann halt ich ihn noch und der Torwart haut ihn sich selbst rein. Gutes Spiel von dir muss ich zugeben, aber bei mir ging garnix nur Fehlpässe wieder mal ein typisches FIFA10 Spiel wo nix geht. Manchmal meine ich ganz ehrlich das ist so vorprogrammiert das man genau wenn es gut läuft sagen wir 3 Siege hat, dass 4 Spiel dann verliert wobei da dann garnix geht

Glückwunsch an den Turniersieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat gut gespielt und bei mir ging ganz ehrlich garnix! Das 2:0 ein Elfmeter der garnix war und dann halt ich ihn noch und der Torwart haut ihn sich selbst rein. Gutes Spiel von dir muss ich zugeben, aber bei mir ging garnix nur Fehlpässe wieder mal ein typisches FIFA10 Spiel wo nix geht. Manchmal meine ich ganz ehrlich das ist so vorprogrammiert das man genau wenn es gut läuft sagen wir 3 Siege hat, dass 4 Spiel dann verliert wobei da dann garnix geht

Glückwunsch an den Turniersieger

Thx

und bist immer noch der Meinung dass ich gecheatet hab??

hatte auch 3 Siege in Folge das war der vierte:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx

und bist immer noch der Meinung dass ich gecheatet hab??

hatte auch 3 Siege in Folge das war der vierte:D:D:D

Will mich net schön reden ganz ehrlich aber es waren mindestens 3 richtig krasse Torwartfehler, aber es war mit Abstand mein schlechtestes Spiel in diesem Turnier!!!! Hatte wirklich in diesem Spiel keine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...