Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR


bubi1987

Recommended Posts

aber man kann es leider nicht ändern das war das einzige was ich übersehen hab bei den Regeln zum turnier..

Naja man kann nicht sagen dass du es übersehen hast bubi. Bisher liefen alle Turniere im Forum mit Nichtranglistenspielen ab und es lief immer fair ab. Nichtranglistenspiele sind auch einfacher weil da kein anderer bei einer Einladung reinkommt. Du hattest jetzt nur das Pech dass grad bei deinem Turnier zum ersten mal so was passiert/rausgekommen ist. Jetzt sind wir alle schlauer und Turniere werden zukünftig mit Ranglistenspielen gemacht.

Du kannst dir dafür nicht die Schuld geben. Irgendwann musste sowas mal passieren, hattest einfach Pech das es bei deinem Turnier war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja man kann nicht sagen dass du es übersehen hast bubi. Bisher liefen alle Turniere im Forum mit Nichtranglistenspielen ab und es lief immer fair ab. Nichtranglistenspiele sind auch einfacher weil da kein anderer bei einer Einladung reinkommt. Du hattest jetzt nur das Pech dass grad bei deinem Turnier zum ersten mal so was passiert/rausgekommen ist. Jetzt sind wir alle schlauer und Turniere werden zukünftig mit Ranglistenspielen gemacht.

Du kannst dir dafür nicht die Schuld geben. Irgendwann musste sowas mal passieren, hattest einfach Pech das es bei deinem Turnier war.

Ja ok man kann aber auch nicht genau sagen das es bei mir zum ersten mal aufgefallen ist könnte ja sein das es schon mal gemchut wurde nur hat sich der jenige wo verloren hat nicht so geäusert wie tw150.

Mag jetzt nicht sagen das xandi15 gegen mich sowas gemacht hat aber normal laufen unsere partien auch immer sehr offen ab und er gewinnt mal und dann mal wieder ich aber ein 12:1 hat er noch nie geschafft geschweige denn mit 3:0 geführt denke das er auch irgendwas gefälscht hat da ich auch keinerlei chancen hatte auf den ball er hat sie alle abgefangen und dann war auch noch jeder torschuss im netz komisch aber will jetzt auch nicht länger auf dem ball rumhauen es ist so und weiter gehts :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch mal was sagen

ich hab mich wirklich auf das tunier gefreut hab ewig herumgetüfftelt mit welcher aufstellung ich am besten spielen kann und welche Spieler für die Position am besten geeignet sind gruppenspiele hab ich alle gewonnen gegen tody99 ging kein nichranglisten Spiel also haben wir über Teamwork gespielt und hab ihn 5:3 besiegt

gegen cabanarama hab ich 11:2 gewonnen war 1:0 hinten hatte in dem spiel sehr viel Glück einen freistoß aus 30 Metern reinzuhauen und kam alles schlag auf schlag

gegen nshero war das Spiel sehr schwierig hatte bei allen Toren ziemlich Glück deswegen war nshero glaub auch so sauer

gegen xandi Wars einfach nur ein hammerspiel

gegen tw war zur Halbzeit 6:0 vorne es kann schon sein dass er Ruckler im Spiel hatte ich hab mich gefreut wie ein wahnsinniger WM sieger zu sein

und dann kam der Post von TW ich konnte es gar nicht fassen konnte mich nicht beruhigen und dann kam es ich musste nochmal gegen ihn spielen wie konnte es nicht anders kommen ich hab verloren weil ich so aufgeregt gleichzeit wütend depremierd und sehr traurig war hab natürlich in dem Spiel alles falsch gemacht was man nur Falschmachen kann

und jetzt werde ich als cheater dargestellt

kennt ihr das nich wenn nichts mehr klappen will

ich hab mich immer noch nicht beruhigt bin echt depremiert

ich will auch bloß damit dass noch einmal darüber schlafen muss und dann würde ich gerne nochmal gegen TW antreten nich wegen der WM nur zum beweis dass ich nich Lüge

MFG

Isaac009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann nicht sagen dass du es übersehen hast bubi. Bisher liefen alle Turniere im Forum mit Nichtranglistenspielen ab und es lief immer fair ab. Nichtranglistenspiele sind auch einfacher weil da kein anderer bei einer Einladung reinkommt. Du hattest jetzt nur das Pech dass grad bei deinem Turnier zum ersten mal so was passiert/rausgekommen ist. Jetzt sind wir alle schlauer und Turniere werden zukünftig mit Ranglistenspielen gemacht.

Du kannst dir dafür nicht die Schuld geben. Irgendwann musste sowas mal passieren, hattest einfach Pech das es bei deinem Turnier war.

Wenn du zweimal nach rechts gehst bei der Auswahl ob es ein Ranglisten- oder Nicht-Ranglistenspiel ist, hast du wieder ein Ranglistenspiel, aber darunter, wo Private Sitzung steht, ist dann da ein Ja und dann kommt nur die Person rein, die eingeladen wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso cool wusst ich noch nicht danke Cabanaramma:)

Zu Isaac will ich mal sagen, dass es nicht zu 100Prozentig bewiesen ist dass er gecheatet hat. Ich hab in der Vorbereitung auch gegen ihn gespielt und teilweise deutlich verloren. Aber das lag an der Art seiner Taktik. Mit ein paar Pässen konnte er meine ganze Abwehr wirre spielen und war auch schon durch. Ich finde er hat sich wirklich viele Gedanken zum Turnier gemacht und viel Mühe reingesteckt (Taktik und so). Naja vieleicht hat er sich zu viele Gedanken gemacht und ist drauf gekommen zu cheaten. Aber das hat ja keiner 100Prozentig bewiesen. In nem Gericht würde man sagen: Anklage abgewiesen wegen Mangel an Beweisen. Und da es hier auch nicht zu 100Pro bewiesen ist sollte er nicht von allen dumm angemacht werden und als dummer Cheater beschimpft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Isaac will ich mal sagen, dass es nicht zu 100Prozentig bewiesen ist dass er gecheatet hat. Ich hab in der Vorbereitung auch gegen ihn gespielt und teilweise deutlich verloren. Aber das lag an der Art seiner Taktik. Mit ein paar Pässen konnte er meine ganze Abwehr wirre spielen und war auch schon durch. Ich finde er hat sich wirklich viele Gedanken zum Turnier gemacht und viel Mühe reingesteckt (Taktik und so). Naja vieleicht hat er sich zu viele Gedanken gemacht und ist drauf gekommen zu cheaten. Aber das hat ja keiner 100Prozentig bewiesen. In nem Gericht würde man sagen: Anklage abgewiesen wegen Mangel an Beweisen. Und da es hier auch nicht zu 100Pro bewiesen ist sollte er nicht von allen dumm angemacht werden und als dummer Cheater beschimpft werden.

Genau find ich auch ! Sowas ist rufmord und ab jetzt kann doch eh nicht mehr geschummelt werden, wenn man einfach ranglistenspiele spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok man kann aber auch nicht genau sagen das es bei mir zum ersten mal aufgefallen ist könnte ja sein das es schon mal gemchut wurde nur hat sich der jenige wo verloren hat nicht so geäusert wie tw150.

Mag jetzt nicht sagen das xandi15 gegen mich sowas gemacht hat aber normal laufen unsere partien auch immer sehr offen ab und er gewinnt mal und dann mal wieder ich aber ein 12:1 hat er noch nie geschafft geschweige denn mit 3:0 geführt denke das er auch irgendwas gefälscht hat da ich auch keinerlei chancen hatte auf den ball er hat sie alle abgefangen und dann war auch noch jeder torschuss im netz komisch aber will jetzt auch nicht länger auf dem ball rumhauen es ist so und weiter gehts :cool2:

Sorry, aber ich hab gedacht, du weißt das ich immer fair spiele.

Naja, da ich dich wahrscheinlich nicht überzeugen kann, oder wieso auch immer du auf so eine Idee kommst, lassen wir es einfach sein.

Ich lösch dich und gut ist.

Sorry, aber ich manipulier doch nicht meine ganzen Mannschaften für ein dämliches Spiel und würde nachher die Werte wieder ändern.

Was mich jetzt nur aufregt ist, dass es nichts gibt, mit dem man das beweisen kann, und ich (und Isaac) jetzt ein schlechtes Bild hier im Forum haben.

Vielen Dank dafür, dass ihr eure Niederlagen nicht verkraften könnt. Ich rege mich auch immer kurz auf, aber behaupte nicht so eine Schei*e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich hab gedacht, du weißt das ich immer fair spiele.

Naja, da ich dich wahrscheinlich nicht überzeugen kann, oder wieso auch immer du auf so eine Idee kommst, lassen wir es einfach sein.

Ich lösch dich und gut ist.

Sorry, aber ich manipulier doch nicht meine ganzen Mannschaften für ein dämliches Spiel und würde nachher die Werte wieder ändern.

Was mich jetzt nur aufregt ist, dass es nichts gibt, mit dem man das beweisen kann, und ich (und Isaac) jetzt ein schlechtes Bild hier im Forum haben.

Vielen Dank dafür, dass ihr eure Niederlagen nicht verkraften könnt. Ich rege mich auch immer kurz auf, aber behaupte nicht so eine Schei*e.

lol spinnst du jetzt total oder ich habe nie behauptet das du sowas gemacht hättest hab nur gesagt das ich es komisch fand das du plötzlich so stark aufspielst, was ja wirklich brutal was gegen mich, falls du das falsch verstanden hast entschuldige ich mich total tut mir leid wenn du so etwas von mir denkst ich kann verlieren oder warum hab ich dir sonst so oft gratuliert wenn ich nicht verlieren hätte können hätt ich dir garantiert nicht gratuliert sonder hätt gesagt das es glück und wolle ein rematch..... ;)

ich weiß das du ein fairer spieler bist und das kann man nicht abstreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte auch noch was loswerden:

Ich finde es auch nicht gut, dass Isaac so runter gemacht wird. Ihr habt es doch selbst zugelassen, dass er andere Spieler hinein tun darf. So verändert sich auch die Gesamtstärke, ist doch auch klar. Wenn man Spieler aus der Reserve reinpackt, die zum Beispiel höhere Werte aufweisen, als welche in der Startaufstellung, dann steigen auch die Punkte! Selbst wenn man starke Spieler nur auf der Ersatzbank sitzen hat, veränder sich schon die Gesamtstärke und wenn man es so abspeichert, dann sieht man es auch, bei Rangliste muss man ja immer alles neu einstellen (und da gibt es kein Ze Roberto und Co.)

Auch wenn jetzt die ganzen zukünftigen Turniere auf Rangliste umsteigen, so muss dann immer 6 min. gespielt werden und eins dürft ihr euch ganz sicher sein, auch bei Rangliste wird gecheatet, was das Zeug hält, ist leider so. Aber da wo es Trophys zu holen gibt, da gibt es auch solche Fälle :frown:

So, das wollte ich nochmal loswerden. Für mich ist weder tw noch Isaac der Turniersieger, da man es keinem nachweisen kann! Auch wissen wir nicht, wer sonst noch unerlaubt gecheatet hat, wenn es überhaupt Cheater gab, vielleicht ist es ja nur alles aus der Luft gegriffen :skep: Aber dazu gebe ich kein Kommentar mehr ab!

MfG

TerminatorVamp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo alle sich beruhigt haben denke ich auch das man ihn zu hart angeprangert hat... das mit den spielern tauschen und so war ja erlaubt, nur der punkt war ja dieses pushen von zB. den sturm, dem sturm die attribute iner defensive nehmen und iner offensive dazu packen damit die offensiv optimal stehen... also lassen wir das ganze einfach auf sich beruhen und alle lassen alle in ruhe.. ich weiß das ich am anfang auch zu verärgert war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Thread.:biggrin5: Aber ist es nich auch so, das wenn eine Mannschaft hinten liegt, die Moral auch zurück geht oder irre ich mich da?:emot-raise: So kann es ja sein, das nach einem 3:0 die führende Mannschaft einfach durch ihre Teammoral stärker spielt und die zurückliegende Mannschaft mehr Fehlpässe zulässt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo alle sich beruhigt haben denke ich auch das man ihn zu hart angeprangert hat... das mit den spielern tauschen und so war ja erlaubt, nur der punkt war ja dieses pushen von zB. den stürm, den die attribute iner def. nehmen und iner offensive dazu packen damit die offensiv optimal stehen... also lassen wir das ganze einfach auf sich beruhen und alle lassen alle in ruhe.. ich weiß das ich am anfang auch zu verärgert war

auf sowas wär ich gar nicht gekommen

dann gewinnt der Spieler ja gar keinen Zweikampf mehr wenn die devensive so schwach is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das meinte tw wohl. Aber deine Punkte haben sich ja wegen der Formation und anderen Spieler geändert, nicht wegen der Manipulation, ist doch richtig oder?

Genau so ist es

ich weiß nich ob du meinen Beitrag auf der seite davor gelesen hast

bin nähmlich der totale Taktik freak und hab halt meine aufstellung genau auf die Spieler angepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist zwar schon komisch , dass isaac so hoch gewonnen hat und das gleich öfters . Aber dennoch denke ich nicht das er gemogelt hat .... Ich meine als ich gg ihn gespielt habe , haben wir über teamwork gespielt . Ich hab zur Hz 3:1 geführt und ich dachte schon er wird jetzt was an der Taktik ändern in der Hz Pause . Allerdings ging es sofort weiter und er kam immer besser ins Spiel und hat am ende auch verdient 5-3 gewonnen .

Und ganz klar ist , dass wenn man erst hoch gewinnt und dann von allen an den Pranger gestellt wird , das man dann verliert !!!!!!

Selbst wenn er am ende geschummelt haben sollte , finde ich es schon unverschämt ihn als Lügner darzustellen und zu sagen er sollte von den Turnieren ausgeschlossen werden ....

Abschließend finde ich , sollte Isaac gecheatet haben und es jetzt hier zugibt , vergessen wir alle die sache einfach und der Käse ist gegessen. Bleibt er aber dabei das er nicht geschummelt hat und es keiner beweisen kann , sollte wir das Thema Wm zu den Akten legen und uns auf die kommenden Turniere freuen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschließend finde ich , sollte Isaac gecheatet haben und es jetzt hier zugibt , vergessen wir alle die sache einfach und der Käse ist gegessen. Bleibt er aber dabei das er nicht geschummelt hat und es keiner beweisen kann , sollte wir das Thema Wm zu den Akten legen und uns auf die kommenden Turniere freuen :biggrin5:

Bin genau deiner meinung wir sollten uns jetzt aufs nächste Turnier konzentrieren und was alles bei der WM war einfach vergessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist zwar schon komisch , dass isaac so hoch gewonnen hat und das gleich öfters . Aber dennoch denke ich nicht das er gemogelt hat .... Ich meine als ich gg ihn gespielt habe , haben wir über teamwork gespielt . Ich hab zur Hz 3:1 geführt und ich dachte schon er wird jetzt was an der Taktik ändern in der Hz Pause . Allerdings ging es sofort weiter und er kam immer besser ins Spiel und hat am ende auch verdient 5-3 gewonnen .

Und ganz klar ist , dass wenn man erst hoch gewinnt und dann von allen an den Pranger gestellt wird , das man dann verliert !!!!!!

Selbst wenn er am ende geschummelt haben sollte , finde ich es schon unverschämt ihn als Lügner darzustellen und zu sagen er sollte von den Turnieren ausgeschlossen werden ....

Abschließend finde ich , sollte Isaac gecheatet haben und es jetzt hier zugibt , vergessen wir alle die sache einfach und der Käse ist gegessen. Bleibt er aber dabei das er nicht geschummelt hat und es keiner beweisen kann , sollte wir das Thema Wm zu den Akten legen und uns auf die kommenden Turniere freuen :biggrin5:

Also ich bleibe bei meiner meinung

warum sollte ich denn schummeln es geht doch eig. Um nichts außer um Spaß

und ich weiß gar nich wie TW da überhaupt draufkommt mir sowas zu unterstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...