Danica_Capone Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Bei mir müsste es Tetris auf den guten alten grauen Gameboy gewesen sein Meine älteren Geschwister hatten zwar einen Atari damals, aber ich kann mich nicht dran erinnern, selbst damit gespielt zu haben, nur zugeschaut da noch zu jung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.