Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schwierigkeit:  4/10

Mindestens zwei Durchgänge, und einer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (nightmare).

Im zweiten Durchgang kann man Level, Quarze ect. freischalten und übernehmen.

Zwei Sachen sind mir aufgefallen. Im ersten Durchgang kann man weder alle Kisten noch alle

Monsterdaten freischalten. Das liegt daran das nur im zweiten Durchgang der Bonusdungeon

verfügbar ist.

Zeitaufwand: 100h

Es gibt eine Trophäe wo man 100h Spielzeit haben muß. Regulär hatte ich 92h. Die Spieltiefe und

die tollen Charakteren definieren sich durch viel tolle Dialoge. Das Spiel ist sehr textlastig, mir

hats gut gefallen. Im zweiten Durchgang gibt es eine geniale Vorspuhloption wo man alle Texte in Sekunden

überspringen kann.

Spielspaß: 9/10

Wer auf Retro RPGs wie Grandia steht kommt hier voll aus seine kosten. Tolle Welt, ein modernes Setting wo man

für eine Spezialeinheit der Polizei arbeitet und sich beweisen muß. Viele geniale Inhalte. 

Die Grafik ist so isometrisch von oben und liebevoll ausgearbeitet. Mir hat eigentlich alles sehr gut gefallen.

Ich freue mich auf die Fortsetzung "Trails to Azur" die nahtlos an die Story des ersten Teils anknüpft.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...