Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So langsam bin ich echt genervt, ich habe das Spiel mühsam über mehrere Tage auf die hundert Prozent gegrindet um die damit einhergehende Trophäe zu erhalten. Folgendes Problem: ich bekomme sie nicht. Ich hab schon mehrere Dinge ausprobiert die mir von Google vorgeschlagen worden, ich war auf sämtlichen Plattformen unterwegs und habe wirklich so gut wie alles ausprobiert was ging, ich habe dabei sogar fast meinen Playstation Account verloren weil das ab- und anmelden gesponnen hat. Jetzt bin ich hier auf einen 12 Jahre alten Thread gestoßen von jemanden der das selbe Problem hatte, was dieser aber durch das abstellen des Internets lösen konnte. Ich habe dementsprechend gerade ebend dasselbe versucht, dass funktioniert aber ebenfalls nicht und ich bin einfach am Ende. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, dass einzigste was mir noch einfällt wäre das Spiel mal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren aber vielleicht weiß ja jemand hier eine andere Methode wodurch ich mir die Wartezeit sparen kann?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...