Black-naranja Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja ich war einer der glücklichen die den Bug mit den 10 Zeitchallenges hatten. Alles klar im Forum nachgeschaut siehe da. Spielstand auf USB Stick gespeichert alten gelöscht und neu gestartet. Trophie dann endlich geklappt und erstmal gefreut. So den neuen Spielstand wieder gelöscht und alten wieder rein. Spiel gestartet. Jetzt das Problem Ins Spiel reingegangen, dann geht er ja automatisch auf den Schrottplatz. Dort zeigt zeigt sie mir dann an das ich ein neues Bike habe. Okay auf Fortsetzen gedrückt. Doch anschließend zeigt er mir das gleiche Bike wieder und wieder und wieder an und es passiert nix. Spielstand nochmal gelöscht und wieder rein getan keine Veränderung. Dann habe ich aus lauter frust mal die Kompletten Updates von burnout gelöscht und es nochmal gestartet und siehe da ich kam rein hatte auch meine Fahrzeuge, Rennen usw. ausser natürlich die Online challanges waren weg, die kamen ja erst mit Update, aber okay damit hätte ich leben können. So dann die Updates wieder drauf gespielt und siehe da der Fehler ist wieder da. (Durch die Updates kamen ja auch erst die Bikes dazu) Ich hätte die PS3 aus dem Fenster kloppen können. Das einzige was mir noch eingefallen ist, bevor ich das erstemal meinen Spielstand gelöscht habe, hatte ich die ganzen Zusatzpacks(Cops, party usw) installiert und bevor ich nach der Trophie meinen alten wieder draufgespielt hatte, habe ich den Acc woher ich die Zusatzpacks hatte wieder deaktiviert, da mein Freund ihn brauchte. Kann das damit zusammen hängen? Meint ihr das der Bug weg ist sobald ich die Zusatzpacks wieder aktiviert habe? Hat jemand ähnliche erfahrungen oder Tipps? Danke und sry für den langen Text ;-)
LinkingChoice Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 hmm dieser fehler ist leider echt nicht bekannt einfach nochmal alle runterschmeißen oder das burnout umtauschen:smile:
Betze Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 bei mir klappen die zeit-challenges irgendwie nie , weil die hälfte kapierts immer nicht was man machen soll
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.