DumpwEEd Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Also entweder stell ich mich wirklich zu doof an oder, ich mach was falsch! Also... ich drücke L1, Bayonetta sucht sich einen Gegner aus, dieser wird sauer ( sieht aus als würde er brennen ) ich kille ihn und nix passiert! Hab jetzt locker schon 20 Gegner auf diese Art gekillt und bin auch nicht getroffen worden dabei! Was mach ich falsch? Muss ich 5 direkt hintereinander auf diese Art killen? Bitte um hilfe!
El_Assadi Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ja, muss hinteinander sein. Mach es am besten auf sehr Leicht im Prolog geht ganz locker
Sonic-Power Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Kanst auch das Zubehör Leidensblick anlegen. Damit gehts auch recht schnell.
DumpwEEd Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Was kann man mit diesem Leidensblick denn machen? Sorry für die vielen Fragen, komme mit dem spiel noch nicht so ganz klar und das obwohl ichs schon einmal auf Leicht durchhab!
Sonic-Power Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Wenn Du den Leidensblick angelegt hast, brauchst Du die Gegner nicht extra mit L1 verspotten. Sie sind gleich wütend.
Shi Yan Lu Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Der Leidensblick is das beste was man in Out of Body Alfheimportalen machen kann. Da haste kein Stress auf den Koerper aufzupassen. Allerdings haste dann immer recht viel Gegner an Cereza's Arsch kleben
DumpwEEd Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Hatt super geklappt, der Leidensblick hatts rausgerissen, vielen dank euch!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.