Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mir wirklich sehr voiel Zeit gelassen. Die PS5 zeigt 51 Stunden an aber das muss ich ein paar Stunden Idle-Time abziehen, wo das Spiel im Leerlauf lief.

Meinen ersten Run auf Standard hatte ich nach ca. 13 Stunden (laut Saavegame) durch, wo mir aber noch ein paar Sammelobjekte gefehlt haben.

Danach hatte ich im "Unknown Signal" Modus noch die restlichen Sammelsachen geholt und den Modus auch danach abgeschlossen. An der Stelle war meine Zeit bei insgesamt 21 Stunden.

Zum Schluss dann noch der Lunatic-Run. Da habe ich auch nochmal sehr viel gesammelt um mir der Leben etwas leichter zu machen. der hat dann laut Savegame 19,5 Stunden gedauert.

Also bin ich laut Savegames ca. bei 41 Stunden.

Ich stimme mal für 41 - 50 Stunden. Aber wie gesagt, ich habe wirklich sehr sehr langsam gespielt und mir alles angehört und angeschaut. Das geht wesentlich schneller, wenn man will.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...