Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Zum aktuellen Zeitpunkt sind leider auf der PS5 die beiden Trophäen "Nosce te ipsum" und "Auge der Vorsehung" verbuggt. Dieser Fehler ist schon den Entwicklern bekannt, aber bisher hat sich noch nichts getan. Anfangs war auch die Vermutung, dass die Trophäe "Vorprogrammierte Psychose" verbuggt ist, jedoch ist diese Trophäe dermaßen hart, dass es nur noch keiner geschafft hatte. Mittlerweile kann man die Absolventen an den Fingern abzählen. Ich gehöre ebenfalls dazu.  Für die Platin und die beiden DLCs hatte ich insgesamt ca. 71 Stunden gebraucht. Mittlerweile bin ich bei knapp 140 Stunden. Ich denke, dass die Schwierigkeit dieser Trophäe durch diese Zeitangabe Bände spricht. Eine ganz klare 10/10. Man muss extrem fokussiert bleiben und das Level auswendig wissen. Die Lehntechnik mit :r3:+:l3: muss gemeistert sein, sonst kann man es sofort vergessen. Seit dem neuesten Update sind die Bots auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr aggressiv und vorausschauend, wodurch der Solo-Durchgang fast unmöglich bis total unfair wird. In der Regel dauern die Missionen ca. 10-20 Minuten. Hier habe ich über 60 Minuten gebraucht:

RoN-Zeit.thumb.jpg.cd52352b8d25eda04427b681dd20e844.jpg

Ich habe mit der Schrotflinte gespielt, da die Gegner bei Kopfschüssen und Treffen der Gliedmaßen sofort sterben. In brenzligen Situationen habe ich zusätzlich die Blendgranaten benutzt. Jeder Durchgang wird zufällig generiert, sodass die Gegneranzahl zwischen 22-25 variiert. Die Gegnertypen und deren Locations sind ebenfalls zufällig. Man sollte stets vorsichtig sein und jede Ecke untersuchen. Wenn die Gegner einen überrennen möchten, dann kann man versuchen sich hinter einer Tür zu positionieren. Durch die Lehnfunktion kann man mehr sehen, bevor der Gegner einen bemerkt. Das Videoskop ist ebenfalls eine enorme Hilfe. Informationsbeschaffung ist die beste Waffe auf diesem Schwierigkeitsgrad. Die Türstopper haben mir auch geholfen, da die Gegner dann nicht durch die jeweilige Tür reinplatzen können. Dadurch kann man die Laufwege besser kontrollieren. Falls man es jemals in den letzten Stock schaffen sollte, dann wird man knapp an Munition sein. Allerdings gibt es im hinteren Bereich der Wendeltreppe eine Kiste, wodurch man seine Ausrüstung unendlich auffüllen kann. Ein Screenshot von dieser Location und meiner Ausstattung ist hier zu sehen:

RoN-Kiste.thumb.jpg.a0136eb5722f65aee7d92b83b5f084d4.jpgRoN-MeinInventar.thumb.jpg.5f09b60f638526469b9e6bc02773803b.jpg

Ich hoffe, dass ich mit dem einen oder anderen Tipp weiterhelfen konnte. Wie schon bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um eine sehr knackige Trophäe. Von daher schon mal vorab Respekt an jeden, der diese Trophäe auch packen sollte. 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...