veteran610 Geschrieben Dienstag um 17:34 Geschrieben Dienstag um 17:34 Ich habe alle Klassen ausprobiert und kam mit dem "Zerstörer" und "Taktiker" am Besten zurecht. Der "Zerstörer" macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein brutales Monster und knallt alles weg was ihm im Weg steht. Meine absolute Lieblingsklasse. Aus diesem Grund auch sehr zu empfehlen. Der "Taktiker" ist vorallem bei Bosskämpfen sehr effektiv, da er mit seinem Scan eine erhebliche Schadenserhöhung erzeugt, welches für die Truppe enorm hilfreich ist. Bei beiden Klassen habe ich die gleiche Pistole verwendet. Meine Talentbäume und Waffenfähigkeiten sehen wie folgt aus: Zerstörer-Klasse: Taktiker-Klasse: Die Waffenfragmente lassen sich am Schnellsten und Effektivsten in Mission 2 "Enthauptung" farmen. Ein kurzes Video dazu ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=KjEFiL__Kl8 Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder adden: veteran610_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.