Sarro Geschrieben Mittwoch um 13:25 Geschrieben Mittwoch um 13:25 Am 10.4.2026 um 14:11 schrieb DerHeiopei: Finde das Thema insbesondere dahingehend interessant, dass man vor 17 Monaten zum Pro Release als Vorbesteller/Käufer noch kritisiert wurde von wegen "warum so kurz vor der PS6 noch | kaum Games die davon einen Nutzen haben etc. " derweil sich jetzt zur 100€ Preisanhebung die Leute regelrecht um die Pro schlagen und die Bestände weitestgehend abverkauft sind. Das Argument hatte ich damals tatsächlich selber angebracht, als ein Kumpel sich die Pro zugelegt hat Nach einiger Bedenkzeit hatte ich sie mir dann selber auch geholt - bei einer Rabattaktion, bei welcher die MwSt. geschenkt wurde. Mit externem Laufwerk konnte ich sie so zu einem recht guten Preis ergattern (meine "normale" Ps5 habe ich anschließend noch verkauft) und ich bereue es keine Sekunde. Ist eine absolut fantastische Konsole ABER jetzt zum aktuellen Preis würde ich sie mir auch nicht mehr holen. Irgendwo ist die Grenze einfach erreicht 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.