Samoht667 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo zusammen, ich wollte euch kurz informieren, dass die Jurassic Park Classic Games Collection (PS4/PS5) laut aktuellen Infos zum 31.03.2026 aus dem PlayStation Store entfernt wird. Danach wird das Spiel digital nicht mehr kaufbar sein. Da die Lizenz Ende März ausläuft, wird das Spiel natürlich auch physisch nicht mehr nachproduziert. Wer die Sammlung noch für sein Regal sucht, sollte jetzt die Augen offen halten, bevor die "Scalper-Preise" durch die Decke gehen. PS4-Version: Ist physisch (da seltener) im Preis schon ordentlich angezogen. PS5-Version: Aktuell noch bei Amazon für 29,99 € inkl. Versand zu haben. Das entspricht dem aktuellen Store-Preis. Günstiger habe ich es momentan nirgends gefunden. Ich weiß, dass es im Sale schon mal billiger war, aber für uns "Old-School-Sammler", die lieber eine Disc im Regal haben, ist das jetzt wohl die letzte Chance zum fairen Preis zuzuschlagen, bevor die Bestände in den Läden leer sind. Vielleicht hilft der Tipp ja dem einen oder anderen, bevor das Spiel vom Markt verschwindet! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.