Turbiii Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Für "Das letzte Rätsel" braucht ihr die Hand von Marie gar nicht. Die ist nur nötig, um die Kombination rauszubekommen. Aber wenn man die aus dem Internet weiß, kann man die liegen lassen. Somit braucht man nur die Puppe im Inventar und Emily auf dem Arm. Ich habe es so gemacht und auf Anhieb geklappt. Ich habe im Spiel nicht einmal die Hand Analysiert, auch vorher nicht. Ich habe sogar im ersten Run verpeilt, dass die Hand am Aufzug liegt. Man muss nicht die 15 Minuten warten, sondern dass nur min. 115 Leichen ins Becken gefallen sind - aber gut, das dauert eben ca. 15+ Minuten. Ich stand da 30 Minuten, weil ich Mittag gemacht habe. Dann kein Zombie unten im Schredder töten. Gut, aber wie hat man das mit den Schredder rausbekommen? Für alles andere gibt es ja Dokumente bzw. das Leichenfoto mit der verschmierten 8 an der Toilettenkabine. Und ich habe gelesen, dass man angeblich schon vorher das Klo 8-mal spülen kann. Es steht ja auch nirgends, dass es nach dem Keller Abschnitt gemacht werden muss. Aber auch hier verstehe ich die Logik nicht... wir entsorgen viele Leichen, schreddern alle Zombies und spülen 8-mal das Klo, damit später die Puppe rausgespült wird. Aber... wie hängt das alles zusammen? Also die Entsorgungsanlage und das Klospülen? Das kapier ich nicht. Ich habe eben Platin gespielt und es hat viel Spaß gemacht, trotz, dass man alles in 30-40 Stunden schaffen kann. Nur verstehe ich das eine Ende nicht. Warum bauen die quasi 2 Enden ein, obwohl das eine Ende total nicht Kanon ist... Also wenn man Elpis zerstört, dann stirbt ja Leon durch Zeno. Aber wenn man Elpis freisetzt und Victor besiegt, lebt Leon weiter bzw. ist ja auch geheilt. Das verstehe ich nicht. Also man kann somit quasi den letzten Boss einfach überspringen. Für den Albtraum Modus kam das wie gerufen. Und die Motorradfahrt von Leon ist absolut Übertrieben... aber geil gemacht. Zudem hat hier Capcom einiges uns an Gegner gegeben... Zombies, Blister Heads (Crimson Heads), Schießende Zombies, Zombies mit Nahkampfwaffen, Chefkoch, Sängerinnen, blinde Zombies, kleine Spinnen, Spinnenboss, Kettensägen Zombie, Licker, Tyrant aka Mr. X und Super Tyrant, Garmr (weiter Entwicklung von den Cerberus), zwei sehr dicke fette Zombies etc. Ich fand den ersten Raccoon Abschnitt echt gut und man konnte einiges erkunden. Dann kam das RPD, was LEIDER zu kurz war... ich hätte mir mehr Orte gewünscht. Man muss 3 Teile für den Zünder suchen. Das wäre cool, wenn die 3 Orte gemacht hätten - bekannte Orte. Das wäre am Ende zwar nur Streckung, aber egal, Hauptsache mehr Inhalt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.