veteran610 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Platin am 23.02.2026 erhalten Schwierigkeit: 3/10 Nichts schweres dabei. Ich habe mich hauptsächlich auf die Herausforderungen der insgesamt drei Regionen konzentriert. Das Erscheinen der Herausforderungen erfolgt zufällig. Dadurch konnte ich mir genug Geld und EXP verdienen, um die höchste Waffe zu kaufen. Durch die Verbesserungen wird die jeweilige Waffe noch stärker, womit die Jagd deutlich einfacher wird. Alle anderen Trophäen sind selbsterklärend. Es ist auch nichts verpassbar o.ä. Die Steuerung und das Zielen kann vorallem am Anfang ungewöhnlich wirken. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran. Zeitdauer: ca. 12 Stunden Spielspaß: 5/10 Vorteile: Deer Hunter: Reloaded ist eine Jagdsimulation für die PlayStation 4, die sich vor allem an Gelegenheitsspieler und Einsteiger richtet. Das Spiel versetzt den Spieler in verschiedene nordamerikanische Regionen wie Texas oder Alaska, in denen unterschiedliche Wildarten – darunter Hirsche, Elche oder Bighorn-Schafe – gejagt werden können. Dabei läuft das Geschehen aus der Ego-Perspektive ab. Positiv fällt auf, dass das Spiel ein klares Fortschrittssystem bietet: Für erfolgreiche Jagden erhält man Erfahrungspunkte und Geld, mit denen neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände freigeschaltet oder verbessert werden können. Auch das Trophäensystem sorgt für zusätzliche Motivation, insbesondere für Spieler, die gerne eine Platin-Trophäe anstreben. Der Einstieg ist relativ unkompliziert, da das Spiel grundlegende Mechaniken verständlich erklärt und keine komplexen Simulationselemente voraussetzt. Nachteile: Allerdings zeigt sich schnell, dass die technische Umsetzung zu den größten Schwächen des Titels gehört. Die Grafik wirkt veraltet, Umgebungen erscheinen teilweise leer und detailarm, und auch die Animationen sowie die KI der Tiere sind eher simpel gehalten. Die Karten sind vergleichsweise klein und bieten nur begrenzte Erkundungsmöglichkeiten. Hinzu kommt, dass sich viele Missionen stark ähneln, was auf Dauer repetitiv wirken kann. Das Gameplay selbst wird von manchen Spielern als etwas träge oder hölzern beschrieben, insbesondere beim Zielen und Bewegen. Fazit: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Deer Hunter: Reloaded kein besonders anspruchsvoller oder technisch beeindruckender Titel ist. Für Spieler, die eine einfache und unkomplizierte Jagderfahrung suchen oder das Spiel zu einem günstigen Preis erwerben können, mag es durchaus unterhaltsam sein. Wer jedoch Wert auf Realismus, Tiefe und moderne Präsentation legt, wird vermutlich enttäuscht sein. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder adden: veteran610_ Bearbeitet vor 3 Stunden von veteran610 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.