Müüz Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich spiele zur Zeit die Collection von Final Fantasy durch. Bin jetzt beim dritten kurz vor dem Ende. Ich weiß es gibt hier keinen Leitfaden, aber mir fällt auf, dass vermutlich keine Trophy wirklich verpassbar ist - Auf jeden Fall die Sammeltrophäen von Teil 1 bis 3, da ich diese Teile bis jetzt erst durch habe. Man konnte bisher in allen 3 Teilen problemlos später Orte besuchen, Monster suchen und Items finden und alles zählt in einer Spielstand-übergreifenden Datei weiterhin mit. So reicht es in regelmäßigen Abständen einen Spielstand anzulegen um eventuell verpasstes später nachzuholen. Ein erneutes Durchspielen ist damit überflüssig im Sinne der Trophäenjagd. Ich kann erst von den Teilen 1 -3 berichten, 4 - 6 werden aber bestimmt ähnlich speichern. Bei Truhen bin ich mir nicht sicher, da die späteren ja in einem vorherigen Spielstand im Spiel noch nicht geöffnet sind und es die Trophäe deswegen nur in einem Komplettdurchgang freischaltet. Dies ist aber Spekulation meinerseits, es könnte genauso gut funktionieren wie bei den anderen Sammelsachen. Ich habe bis jetzt immer alle Truhen gesammelt gehabt und kann es daher nicht bestätigen oder verneinen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.