Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich spiele zur Zeit die Collection von Final Fantasy durch. Bin jetzt beim dritten kurz vor dem Ende. Ich weiß es gibt hier keinen Leitfaden, aber mir fällt auf, dass vermutlich keine Trophy wirklich verpassbar ist - Auf jeden Fall die Sammeltrophäen von Teil 1 bis 3, da ich diese Teile bis jetzt erst durch habe. Man konnte bisher in allen 3 Teilen problemlos später Orte besuchen, Monster  suchen und Items finden und alles zählt in einer Spielstand-übergreifenden Datei weiterhin mit. So reicht es in regelmäßigen Abständen einen Spielstand anzulegen um eventuell verpasstes später nachzuholen. Ein erneutes Durchspielen ist damit überflüssig im Sinne der Trophäenjagd.

Ich kann erst von den Teilen 1 -3 berichten, 4 - 6 werden aber bestimmt ähnlich speichern. Bei Truhen bin ich mir nicht sicher, da die späteren ja in einem vorherigen Spielstand im Spiel noch nicht geöffnet sind und es die Trophäe deswegen nur in einem Komplettdurchgang freischaltet. Dies ist aber Spekulation meinerseits, es könnte genauso gut funktionieren wie bei den anderen Sammelsachen. Ich habe bis jetzt immer alle Truhen gesammelt gehabt und kann es daher nicht bestätigen oder verneinen...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...