Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der Tipp kommt für mich zu spät da ich die Platin-Trophäe der PS5-Version vorbereitet habe.

Man kann sich für die 100% Spielfortschritt was aussuchen was man als letztes machen will, ich hab z.B Kopfgeldjagd die letzte aufgehoben nur schnell den Typen killen oder mit dem Lasso fangen und zurück.
Das mit dem Tieren da hat mir zum Glück nur die Ente gefehlt.

Aber sonst guter und hilfreicher Beitrag diejenigen die es noch nicht haben.
Was man ergänzen kann die letzte Hauptmission "Der letzte Feind, der entmachtet wird" bevor man die startet auch einen separaten Speicherstand anlegen, da die Fremde-Mission im Anschluss "Denk an meine Familie" auch eine

Trophäe gibt und sich nicht wiederholen lässt.

Man kann auch die Trophäen die man automatisch bekommt für die Story-Mission rasch wiederholen folgende Missionen für die 7 Trophäen

müssen wiederholt werden.
Das wären die hier:

- Exodus in Amerika.

- Überfall auf Fort Mercer.

- Die Tore von El Presido.

- Zur festgesetzten Zeit.

- Zu Hause bei Dutch.

- Und die Wahrheit wird euch frei machen.

- Der letzte Feind, der entmachtet wird.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...