Bloodmusic Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Da es kein Platin-Autopop gibt, sollte man, um eine Platintrophäe der PS4-Version auf die PS5-Version zu bringen, folgende Punkte schon beim Spielen der PS4-Version beachten um viel Zeit zu sparen: Der Spielstand beziehungsweise die Spielstände der PS4-Version können nur einmal auf die PS fünf Version übertragen werden. Dies wird in der PS5-Version vorgenommen. Man kann nur drei Spielstände manuell speichern. Man sollte nach den ersten 19 Missionen immer einmal schnell manuell speichern und dann, sobald die Trophäe für 20 Missionen ohne Wechsel des Pferdes gefallen ist auf einen neuen Spielstand speichern. So kann man diesen ersten Spielstand später auf der PS5 aufrufen und hat diese Trophäe durch spielen von nur einer Mission erledigt. Den zweiten Spielstand sollte man verwenden bis man alles soweit bis kurz vor Erfüllung erledigt hat und dann einen neuen dritten Spielstand generiert, wo man die übrigen Punkte zu 100 % und Platin erledigt. Man kann unter Statistik alles Mögliche Nachschauen: Wieviele Orte man entdeckt hat, welche Tiere man getötet und gehäutet hat, wieviele Missionen oder Fremde Personen man abgeschlossen hat, usw. In diesem zweiten Spielstand sollte man folgende Punkte nicht erledigen und offen lassen, um dann bei der Übernahme auf die PS5-Version eine Reihe von Trophäen noch schnell erledigen zu können. Man sollte folgende Punkte beachten: Nicht den feinen Anzug in Thieves Landing beim Schneider kaufen Eine seltene Waffe beim Waffenhändler in Blackwater nicht kaufen Nicht alle Büffel in den Great Planes erlegen (Vielleicht sogar gar keine um ein Tier übrig zu haben) Nur 15 Mission für fremde Personen erledigen Nicht alle Gebiete entdecken, d.h. nicht alle Karten kaufen (Ich würde mir Cochinay aufheben da die Mission die dort hinführt relativ spät kommt). Falls Ihr einen anderen Ort übrig habt könnt Ihr dort natürlich weiter spielen und erst später auf den dritten Spielstand wechseln. Nicht alle Tierarten töten. Ein paar übrig lassen. (z.B. Büffel, Möwen in Blackwater) Die Sprenggewehr-Herausforderung nur bis Level 4 erledigen Die Beil Herausforderung auch nur bis Level 4 erledigen Den letzten Schatz der Schatzsuche Herausforderung nicht öffnen (Nekoti Rock) Im dritten, dem Platin Spielstand: Es ist optimal, wenn ihr Ruhm und Ehre auf Maximum habt. Das passiert normalerweise automatisch im Spielverlauf. Jetzt erschießt man ein paar Leute, und der Ruhm fällt dadurch eine Stufe. Dann spielt man eine Kopfgeldjagt und der steigt wieder eine Stufe und die Trophäe wird freigeschaltet. Wenn man nur irgendein Tier häutet, bekommt man die Trophäe für 18 Bären häuten freigeschaltet Wenn man eine Mission noch einmal spielt, bekommt man die 100 % Spiel Abschluss freigeschaltet. Wenn man nur eine Person mit einem fixen Geschützt tötet, entweder mit der Browning in Mexiko oder mit den Kanonen, wird die Trophäe für die 500 Kills mit einem fixen geschützt freigeschaltet. Bei den Trophäen für die Banden Verstecke muss man immer nur ein Bandenversteck abschließen und es wird die Trophäe für alle beiden, oder alle drei Missionen freigeschaltet. Man muss nur die wenigen Kapitel für die Trophäen noch einmal manuell über Statistik / Missionen nachspielen. Das letzte fehlende Tier töten Den feinen Anzug kaufen Eine legendäre Waffe kaufen Alle Büffel in Great Planes töten Die 16. Mission einer fremden Person erledigen Die 20. Mission ohne das Pferd zu wechseln, spielen. (Erster Spielstand) Das letzte Gebiet entdecken Den letzten Schatz finden Den letzten Punkt der Sprengmeister-Herausforderung mit der US Army Uniform erledigen für die man das letzte Teil erst nach Abschluss der Story in Blackwater kaufen kann. Den letzten Punkt der Kriegsbeil-Herausforderung erledigen, in dem man ein Banden versteckt, nur mit dem Kriegsbeil säubert. Hier ist Gaptooth Breach mit dem Schatzsucher Outfit das einfachste, da man nicht angegriffen wird, den Schatz öffnen kann und nur am Ende vor dem Ausgang drei Gegner mit dem Kriegsbeil erledigen muss. Einen American Standardbred zureiten. Zu finden zwischen Bechers Hope und Blackwater. Die andere beiden Pferde habt ihr schon in Missionen bekommen. Bei der Herausforderung in Blackwater beim Poker alle Spieler an einem Tisch zu eliminieren, ist es am einfachsten, im Hotel zu speichern und dann unten vor dem Hotel am Pokertisch nachzuschauen, wie viele Spieler am Tisch sitzen und dann den Spielstand so lange neu zu laden, bis nur ein Spieler am Tisch sitzt. Da man in Undead Nightmare die Missionen nach Abschluss nicht mehr einzeln erneut aufrufen kann, ist man leider dazu gezwungen, Undead Nightmare noch einmal komplett zu spielen. Hier ein paar Tipps dazu die ich mir erarbeitet habe, welche im Guide nicht genannt werden aber Zeit sparen: Hunger findet man um das Kloster Las Hermanas. Ich habe Ihn unterhalb, daneben und auch oberhalb gefunden. Pest scheut nicht und ist quasi unverwundbar. Die Ausdauer lässt auch nicht nach. Deshalb kann man mit ihm die Herausforderung mit den Fackel-Tötungen der untoten Bären, Wölfe und Pumas, vom Pferd herunter, sehr einfach erledigen! Bearbeitet vor 9 Stunden von Bloodmusic Korrektur 1 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Der Tipp kommt für mich zu spät da ich die Platin-Trophäe der PS5-Version vorbereitet habe. Man kann sich für die 100% Spielfortschritt was aussuchen was man als letztes machen will, ich hab z.B Kopfgeldjagd die letzte aufgehoben nur schnell den Typen killen oder mit dem Lasso fangen und zurück. Das mit dem Tieren da hat mir zum Glück nur die Ente gefehlt. Aber sonst guter und hilfreicher Beitrag diejenigen die es noch nicht haben. Was man ergänzen kann die letzte Hauptmission "Der letzte Feind, der entmachtet wird" bevor man die startet auch einen separaten Speicherstand anlegen, da die Fremde-Mission im Anschluss "Denk an meine Familie" auch eine Trophäe gibt und sich nicht wiederholen lässt. Man kann auch die Trophäen die man automatisch bekommt für die Story-Mission rasch wiederholen folgende Missionen für die 7 Trophäen müssen wiederholt werden. Das wären die hier: - Exodus in Amerika. - Überfall auf Fort Mercer. - Die Tore von El Presido. - Zur festgesetzten Zeit. - Zu Hause bei Dutch. - Und die Wahrheit wird euch frei machen. - Der letzte Feind, der entmachtet wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.