Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag 13 -> Obstsalat !!

Bla-Bla

Recommended Posts

Geschrieben

1. Zieh dein Eyepet den Bienenanzug an.

2. Mach aus Obst 10 Ballons

3. Warte bis das Eyepet hochspringt.

4. Mach ein Foto.

Ehm, bin ich doff oder wie ? habe i-wie keine ahnung ? wie gehts das ? kann jemand helfen ?

Geschrieben

ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine es war so das man immer wieder einen neuen balon zeichnen muss und dann bei 10 stück ein foto machen hab auch gebraucht bis ich das hatte bzw hinter den trick gekommen bin

Geschrieben

du gehst in den ballonzeichnen tool machst einen ballon egal wie der aussieht nimmst das muster mit den melonen und daraus machst du dann ballons sry das mit dem melonen muster hatte ich vergessen

Geschrieben

du kannst einfach 10 balongs malen gehst dann auf die frucht wassermelone dannn lässt du dein eye pet springen (im bienenanzug) und dann machst du das fotot brauchst nicht exrtra immer einen malen mache einfach 10 aufeinmal geht schneller ;)

Geschrieben

Ich hab ewig gebraucht bis ich auf die idee mit dem Wassermelonen-muster gekommen bin

Ich dachte ich muss zuerst noch ein "Obst"-muster bekommen :biggrin5:

Geschrieben
du kannst einfach 10 balongs malen gehst dann auf die frucht wassermelone dannn lässt du dein eye pet springen (im bienenanzug) und dann machst du das fotot brauchst nicht exrtra immer einen malen mache einfach 10 aufeinmal geht schneller ;)

Ich hab doch GENAU das gleiche geschrieben:emot-raise:

Erst lesen dann posten:biggrin5:

Geschrieben
Ach gott jetzt hab ich Mitleid :frown:...ist ja ok wolltest ja nur helfen. :biggrin5:

PS: Schönes Penis Flugzeug haste da:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...kann meins nicht mithalten xD

okay danke....;)

he he ja das ist gut :-):smile::smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...