aNgRysHeEp Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar vor 8 Stunden schrieb UrBock: Hey Leute, Long Time no See 😅 Weil es Scheinspar keine Themen zu dem Spiel gibt, mach ich Mal eins auf. Frage in die Runde, hat hier jemand nen 100% Savegame, dass er gerne mit mir teilen möchte. Ich hab gesehen, dass das wohl möglich sein soll, wenn man jemanden findet der einen einläd und dann dieses Savegame kopiert. Maybe auch n bait, aber versuchen wollte ich es mal. Wäre nice, wenn sich evtl jemand findet. LG UrBock Wenn du einen Spiel-Titel dazu schreiben könntest, hilft das sicherlich. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb d4b0n3z: Steht im Titel, es geht um "Grounded". Ach, "Grounded" ist der Titel. Nie davon gehört. ^^ Dann macht der Satz sogar Sinn. Ich hätte vielleicht mal zweimal drüber lesen sollen, damit auch ich es verstehe. Satzzeichen können nichtsdestotrotz Leben retten: Komm, wir essen(,) Opa! Bearbeitet 5. Februar von aNgRysHeEp 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.