Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MX vs. ATV Reflex


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die ganze Woche. Ich habe Urlaub. Hauptsache wir greifen echt langsam mal an und das wir endlich was. Also ich bin auf jeden Fall dabei. Sagt mir bitte bescheid und lasst uns echt mal einen verbindlichen Termin fest machen, bei dem auch jeder der 12 Mann kann. Wir können das hier auch oder im PSN klar machen. Das würde auch ganz spontan gehen. Einfach anmelden und los!!!!. Diese Woche auf gehts!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was regst du dich so auf ? Du stehst doch nicht mal in der Liste !?

Was geht denn ? :banghead:

Hefeteig.

Wer regt sich denn hier auf? Ich ganz bestimmt nicht.

Mein Satz war auch nicht auf mich bezogen sondern an die Allgemeinheit gerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich würde auch gern mit fahren. Ich brauch noch alle Online Trophäen. Mein PSN Name ist wagpat.

Schreibt mir einfach im PSN ne Mail, diese Woche geht bei mir vormittags oder nach 22 Uhr. Sonst einfach halt bitte ne PSN Mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich würde auch gern mit fahren. Ich brauch noch alle Online Trophäen. Mein PSN Name ist wagpat.

Schreibt mir einfach im PSN ne Mail, diese Woche geht bei mir vormittags oder nach 22 Uhr. Sonst einfach halt bitte ne PSN Mail schicken.

Wenn sich keiner abmeldet kannse nich mitfahren^^ geht nur zu 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Jungs wie sieht es aus? Ich bin gerade rein. Wann düsen wir denn nun alle los?

Wenn alle bestätigt haben, dass sie dabei sind.

Weil sonst sind wir wieder nicht vollzählig und können dann die Trophy wieder nicht machen.

Terminänderung !!!!!!!!

Grund dafür: Ein paar Leute die da auch mit machen haben am SAMSTAG um 12 UHR MITTAGS leider keine ZEIT ! Deswegen wieder mal Terminänderung.... !!!

TERMIN dieses mal noch keine FESTLEGUNG !!!!

GRUND dafür ist, ich will das alle Leute bestätigen dass sie auch noch mitmachen und den Text wieder kopieren... und unten neben ihren Namen einfach hin schreiben ----- Okay bin am Start -----

Wenn dann alle dass gemacht haben, dann ist es wenigstens sicher und dann wird der neue Termin festgelegt so dass jeder Zeit hat. Sry aber sonst wird das nie was.... Und den ganzen Text bitte wieder mit kopieren - WICHTIG Leute ! - mfg.

1. - TERMIN dieses Mal um 12 UHR MITTAGS AM SAMSTAG !!!

2. - Wir starten nur die Aktion wenn wir vollzählig sind,also 12 Mann !

3. - Wir treffen uns alle imSprachhat um zu besprechen wo wir rein gehen und da machen wir dann das fest aus! Und wer kein Headset hat, bitte nicht schreiben hab kein Headset, sondern auch in den Sprachhat kommen, kann auch mithören, wie dass abläuft dass ist wichtig.Falls es nicht klappen sollte dass wir alle in eine Lobby kommen... solange suchen bis wir alle in einer Lobby sind, kann auch 30 X sein...oder öfter ! Ist mein Ernst...!

4. - Dann wenn wir dass geklärt haben wo wir rein gehen, lad ich euch alle in den Text Chat ein...und im Text Chat schreib nur ICH , weil sonst wird dass wieder nichts, weil wieder so ein durcheinander ist. Dass heißt die wo mitmachen, müssen mir alle eine Freundesanfrage schicken mit dem Betreff REFLEX 12 ...!

5. - KEIN FREESTYLE

6. - GEDULD HABEN, dass heißt nicht nach 3 Stunden wieder abhauen...

7. - Wir machen dass in einer Reihenfolge... die Reihenfloge der Liste entsprechend.

8. - Wenn einer die Trophy hat, nicht abhauen !!! Sondern fair bleiben! (Sowas hatte ich schon mal)

9: - Wir spielen alle so lange bis jeder die Trophy hat! Und machen keine andere Trophy....!

10. - Diese Trophy geht nicht in einer privaten LOBBY ! ! !

11. - NUR melden , wenn man das SPIEL zuhause hat und zu 1000 % Zeit hat ... und PÜNKTLICH kommen !!!!

12. - Der TERMIN 12 UHR MITTAGS AM SAMSTAG bleibt fest.. Datum kann man nicht sagen... denn wir fangen nur an wenn wir 12 MANN SIND...! Dies erfährt ihr über dass Forum.. also IMMER vor dem TERMIN ins Forum rein schauen...

13. - Forum: Dass mit der 12 Mann Liste machen wir nur über FORUM !

Dass heißt wenn ihr euch eintragt... Diesen TEXT mit den 13 Punkten bitte mit kopieren, dass dass keiner überlest und nicht verloren geht... und die LISTE auch dazu kopieren BITTE... sonst wird dass wieder nichts.

SPIELER 1: DoggPound187

SPIELER 2: Rihko1988

SPIELER 3: CASPERGAMER

SPIELER 4: shootella

SPIELER 5: ermel499

SPIELER 6: Tribolex

SPIELER 7: Dirtrider79

SPIELER 8: WladiH

SPIELER 9: Sollmann_1993

SPIELER 10: el_Tobi_Vorst

SPIELER 11:brucken

SPIELER 12: denis-the-manice

-----------------------------

SPIELER 1: DoggPound187 ---- okay bin am Start

SPIELER 2: Rihko1988 ---- okay bin am Start

SPIELER 3: CASPERGAMER----okay bin am Start

SPIELER 4: shootella ---bis 15.00 uhr am Start...dann ole´ ole´

SPIELER 5: ermel499-->okay bin am start

SPIELER 6: Tribolex

SPIELER 7: Dirtrider79 ---- am we bin ich nicht am start, kann nur in der woche

SPIELER 8: WladiH

SPIELER 9: Sollmann_1993 ---- Okay bin am Start

SPIELER 10: el_Tobi_Vorst

SPIELER 11:brucken---- okay bin am start

SPIELER 12: denis-the-manice ----okay bin am Start (dieses we geht klar ich weiss aber noch nicht ob ich nächstes we frei hab)

__________________

MfG,

ermel499

user_offline.gifreport.gif

Terminänderung !!!!!!!!

Grund dafür: Ein paar Leute die da auch mit machen haben am SAMSTAG um 12 UHR MITTAGS leider keine ZEIT ! Deswegen wieder mal Terminänderung.... !!!

TERMIN dieses mal noch keine FESTLEGUNG !!!!

GRUND dafür ist, ich will das alle Leute bestätigen dass sie auch noch mitmachen und den Text wieder kopieren... und unten neben ihren Namen einfach hin schreiben ----- Okay bin am Start -----

Wenn dann alle dass gemacht haben, dann ist es wenigstens sicher und dann wird der neue Termin festgelegt so dass jeder Zeit hat. Sry aber sonst wird das nie was.... Und den ganzen Text bitte wieder mit kopieren - WICHTIG Leute ! - mfg.

1. - TERMIN dieses Mal um 12 UHR MITTAGS AM SAMSTAG !!!

2. - Wir starten nur die Aktion wenn wir vollzählig sind,also 12 Mann !

3. - Wir treffen uns alle imSprachhat um zu besprechen wo wir rein gehen und da machen wir dann das fest aus! Und wer kein Headset hat, bitte nicht schreiben hab kein Headset, sondern auch in den Sprachhat kommen, kann auch mithören, wie dass abläuft dass ist wichtig.Falls es nicht klappen sollte dass wir alle in eine Lobby kommen... solange suchen bis wir alle in einer Lobby sind, kann auch 30 X sein...oder öfter ! Ist mein Ernst...!

4. - Dann wenn wir dass geklärt haben wo wir rein gehen, lad ich euch alle in den Text Chat ein...und im Text Chat schreib nur ICH , weil sonst wird dass wieder nichts, weil wieder so ein durcheinander ist. Dass heißt die wo mitmachen, müssen mir alle eine Freundesanfrage schicken mit dem Betreff REFLEX 12 ...!

5. - KEIN FREESTYLE

6. - GEDULD HABEN, dass heißt nicht nach 3 Stunden wieder abhauen...

7. - Wir machen dass in einer Reihenfolge... die Reihenfloge der Liste entsprechend.

8. - Wenn einer die Trophy hat, nicht abhauen !!! Sondern fair bleiben! (Sowas hatte ich schon mal)

9: - Wir spielen alle so lange bis jeder die Trophy hat! Und machen keine andere Trophy....!

10. - Diese Trophy geht nicht in einer privaten LOBBY ! ! !

11. - NUR melden , wenn man das SPIEL zuhause hat und zu 1000 % Zeit hat ... und PÜNKTLICH kommen !!!!

12. - Der TERMIN 12 UHR MITTAGS AM SAMSTAG bleibt fest.. Datum kann man nicht sagen... denn wir fangen nur an wenn wir 12 MANN SIND...! Dies erfährt ihr über dass Forum.. also IMMER vor dem TERMIN ins Forum rein schauen...

13. - Forum: Dass mit der 12 Mann Liste machen wir nur über FORUM !

Dass heißt wenn ihr euch eintragt... Diesen TEXT mit den 13 Punkten bitte mit kopieren, dass dass keiner überlest und nicht verloren geht... und die LISTE auch dazu kopieren BITTE... sonst wird dass wieder nichts.

SPIELER 1: DoggPound187

SPIELER 2: Rihko1988

SPIELER 3: CASPERGAMER

SPIELER 4: shootella

SPIELER 5: ermel499

SPIELER 6: Tribolex

SPIELER 7: Dirtrider79

SPIELER 8: WladiH

SPIELER 9: Sollmann_1993

SPIELER 10: el_Tobi_Vorst

SPIELER 11:brucken

SPIELER 12: denis-the-manice

-----------------------------

SPIELER 1: DoggPound187 ---- okay bin am Start

SPIELER 2: Rihko1988 ---- okay bin am Start

SPIELER 3: CASPERGAMER----okay bin am Start

SPIELER 4: shootella ---bis 15.00 uhr am Start...dann ole´ ole´

SPIELER 5: ermel499-->okay bin am start

SPIELER 6: Tribolex

SPIELER 7: Dirtrider79 ---- am we bin ich nicht am start, kann nur in der woche

SPIELER 8: WladiH

SPIELER 9: Sollmann_1993 ---- Okay bin am Start

SPIELER 10: el_Tobi_Vorst

SPIELER 11:brucken---- okay bin am start

SPIELER 12: denis-the-manice ----okay bin am Start (dieses we geht klar ich weiss aber noch nicht ob ich nächstes we frei hab)

__________________

MfG,

ermel499

user_offline.gifreport.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo leute würde gerne als ersatzt antreten meine freestyle zeiten sind vorbei schaffe nur noch kanpp um die 90 :( na ja will auch dieses ding (sieht geil aus) aber xtc worte sind garnicht mal so unschlau wenn jetzt ein termin gewählt wird dann können die einen aber nicht die anderen es wird sehr schwer 12 leute an einen tag in einen server zu bekommen deswegen muss mann es einfach mal versuchen jede woche an einem tag immer ein neuen termin dann klappts locker in einem monat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...