deniskajudu Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Hiermit erspiele ich folgende Abzeichen mit dem Spiel Tekken 6: Hier ist es ein wenig schwierig da es zu viel verschiedene enden hat. Es kommt nun nur drauf an welchen Charakter man genommen hat. Es gib bei Tekken 6 über 40 Charaktere, deshalb wahrscheinlich auch dann über 40 verschiedene enden. Darunter auch sogenannte "Key unlockable Characters", also secret charakters. Daraus erschließen sich also auch secret endings. 1 Zitieren
deniskajudu Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 20 Minuten schrieb deniskajudu: Hier habe ich erst jetzt gemerkt das ich alle T2 Abzeichen schon habe. Ich entschuldige mich für meine Unaufmerksamkeit. Zitieren
deniskajudu Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Ich hab mir mal erlaubt aus @underground9889's Zelt die Fertigmeldung abzuscreenshoten und damit P4 auch fertig zu melden: 1 Zitieren
deniskajudu Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 5 Stunden schrieb Sillshez15: 🐌 <(Hallo! Hier unten! Bin leider nicht so groß. Mir hat jemand gesagt, dass du noch Wörter für diese Trophäe brauchst: Ein Wort kann ich dir geben: Orientierung Denn die kann man im Dunkeln sehr leicht verlieren. Vielleicht findest du aber auf deiner Expedition auch etwas, das dir hilft, sie wiederzufinden!) Mit folgender Trophy erfülle ich die Anforderung für das angegebene Wort: Spiel: Stray Neugier führte die arme Katze zum Verlust der Orientierung ebenfalls will ich das Abzeichen: mit Stray abschließen. Ich hoffe das ich das Abzeichen richtig verstanden habe und das der Charakter im Spiel ein Geräusch machen muss. Mann musste im Spiel 100 mal Miau machen. Das sollte die Anforderung hoffentlich erfüllen. 1 Zitieren
deniskajudu Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Nach einem sehr langem grind bin ich wieder zurück und erspiele folgende Abzeichen mit dem Spiel Call of Duty: Black Ops 3 und Battlefield 6: COD: BO 3: Der Endboss im Zombie modus ist bei cod immer geheim bzw, ein easter egg. Youtube ist an der stelle dein bester freund. Battlefield 6: Hier gab es Missionen die beinhaltet haben Sachen zu transportieren. Hier gabe es verschiedene modis, auch modis in denen man Funkstationen verteidigen muss. Battlefield 6: Shooter Star wars the force unleashed: Adventure Stray: Indie 1 Zitieren
deniskajudu Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April Hiermit erspiele ich folgende Abzeichen mit dem Spiel A Plague Tale: Innocence: Beide Spieler haben somit das Spiel fertig Zitieren
deniskajudu Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Hiermit erspiele ich folgende Abzeichen mit dem Spiel Wer Weiss Denn Sowas? Das 2. Spiel: 1 Zitieren
deniskajudu Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Hiermit melde ich folgende Abzeichen fertig: und Trophäen-Leitfaden - Battlefield 6 Zitieren
deniskajudu Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April vor 29 Minuten schrieb SwordSaintAsuna: Nun da wir mit Innocence fertig sind, würde ich gern vorschlagen das wir auch A Plague Tale: Requiem spielen. Ich nehem dein vorschlag an Zitieren
deniskajudu Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Ich melde folgendes Abzeichen fertig: Auf @Vanyar1`s kommende Rückkehr 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.