deniskajudu Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Hiermit erspiele ich folgende Abzeichen mit dem Spiel Tekken 6: Hier ist es ein wenig schwierig da es zu viel verschiedene enden hat. Es kommt nun nur drauf an welchen Charakter man genommen hat. Es gib bei Tekken 6 über 40 Charaktere, deshalb wahrscheinlich auch dann über 40 verschiedene enden. Darunter auch sogenannte "Key unlockable Characters", also secret charakters. Daraus erschließen sich also auch secret endings. 1 Zitieren
deniskajudu Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 20 Minuten schrieb deniskajudu: Hier habe ich erst jetzt gemerkt das ich alle T2 Abzeichen schon habe. Ich entschuldige mich für meine Unaufmerksamkeit. Zitieren
deniskajudu Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich hab mir mal erlaubt aus @underground9889's Zelt die Fertigmeldung abzuscreenshoten und damit P4 auch fertig zu melden: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.