Vanyar1 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Willkommen bei der Expedition, @fs271185! Hier in deinem persönlichen Zelt kannst du Planungen treffen und deine eigenen Expeditionsfortschritte festhalten. Wenn du Fragen zu deiner eigenen Planung hast, stell sie ruhig hier, aber wenn die Frage eher allgemeiner Natur ist, komm gerne zum Versammlungsplatz im Camptalk, damit auch andere sie gut mitbekommen. Mir bleibt nur zu sagen: Viel Erfolg bei der Expedition und pass auf dich auf! Die Daten, die wir zu deiner Person in die Chronik aufgenommen haben, sind: PSN-Nick: fs271185 Punktetafel: [folgt] Meine Lieblingsgenres sind: Action RPG Adventure Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rhythmus Folgende neue Spiele würde ich gern abschließen: Sword of the Sea Ghost of Yotei Platzhalter 3 Folgende Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: Trine Enchanted Editon Rime Trine 3 Assassin's Creed: Brotherhood Hero's Hour Planet Zoo Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: Cat Quest III Platzhalter 2 Platzhalter 3 Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: mindestens Bronze - mehr geht immer, alles eine Frage der Zeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.