i-Like-1FCS Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 hast du dich für 2. Battlefield spiele regristriert?
Benne1984 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ja hab es sogar nochmal von einem im live chat machen lassen weil es nicht geht grade eben nochmal versucht da bekommt es auch niemand hin die sagen nur es wäre ein bekanntes problem und wollen sich darum kümmern
irankingplayer7 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ja hab es sogar nochmal von einem im live chat machen lassen weil es nicht geht grade eben nochmal versucht da bekommt es auch niemand hin die sagen nur es wäre ein bekanntes problem und wollen sich darum kümmern Ich habe die F2000 schon lange, entweder tritt der Bug neuerdings auf oder du musst Battlefield Bad Company als erstes regestrieren und dann Battlefield Heroes, so hast du ja Veteran 1. So habe ich die F2000 bekommen, kann natürlich auch an der neuen Webseite liegen. Habs hier hinzugefügt( funktioniert aber nicht mehr) : http://veteran.battlefield.com/' rel="external nofollow">
Bayern-Ali Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Immer wenn ich meine PSN Daten eingebe bei: Add a Persona erscheint folgende Meldung: Sorry, we can't finish linking your accounts yet. It can take up to 24 hours for us to retrieve your PLAYSTATION Network Online ID information from Sony. Please try linking your account again after 24 hours, and we will then send a message to your email inbox at the address you used to sign up for your PLAYSTATION Network Online ID. Once received, you can follow the instructions in that email to complete the linking process. Bis lang hab ich aber noch keine email bekommen, was kann ich tun?
Lion-on-the-road Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Bekommst auch keine, irgndwie stimmt das nicht was da steht, wahr bei mir auch so, nach 5 minuten wahr meine ID schon in meinem EA Account ersichtlich. Also guck mal in deinem EA Konto ob bei Persona neben deinem EA Benutzer schon eine PS3 ID steht, wenn ja dann ist es gelinkt
Bayern-Ali Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Leider nicht. Da steht: Master EA-ID und Battlefield-Heroes.com aber keine PSN. Wie lange kann sowas dauern? Brauch ich die F2000 überhaupt für Platin?
Lion-on-the-road Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Versuch dich mal auf der veteran seite einzutragen, vielleicht funkt es ja schon. Die F2000 brauchst auf jedenfall NICHT für Platin
Killerphil51 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Momentan scheinen immer mehr diesen bug zu haben:o
NeedMichi Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 kommt man eig noch irgentwie in battlefield veterans oder garnicht mehr und bin bei bad company angemeldet und bf heroes und die waffe kommt nicht aber ich komme ja auch nicht auf bf veterans http://eu.playstation.com/psn/profile/NeedMichi/' rel="external nofollow">
Benne1984 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 needmichi das problem haben denke ich mehrere ich persönlich auch hab auch mehrere spiele nur in bad company keinen veteranen status
custor86 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 ich hab jetzt gerade auch die F2000 freigeschaltet, muss ich nachher gleich mal ausprobieren, was muss ich aber machen um die 4 anderen Waffen zu bekommne? Ich hab gerade ein Problem, mit der Waffe. Ich hab mich heute morgen auf der Veteran Homepage eingelockt und hab laut meldung die F2000 bei Bad Company und die M1 Grand bei Bad Company 2 freigeschaltet. Als ich jetzt gerade kurz on war, um mir die F2000 mal ingame anzusehen, war sie noch immer gesperrt, stattdesen war die Schotgun freigeschalter gewesen, die man normalerweise für die Anmeldung des Newsletters bekommt. Ist das ein Bug???
TheKremsi Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ich hab jetzt gerade auch die F2000 freigeschaltet, muss ich nachher gleich mal ausprobieren, was muss ich aber machen um die 4 anderen Waffen zu bekommne?Ich hab gerade ein Problem, mit der Waffe. Ich hab mich heute morgen auf der Veteran Homepage eingelockt und hab laut meldung die F2000 bei Bad Company und die M1 Grand bei Bad Company 2 freigeschaltet. Als ich jetzt gerade kurz on war, um mir die F2000 mal ingame anzusehen, war sie noch immer gesperrt, stattdesen war die Schotgun freigeschalter gewesen, die man normalerweise für die Anmeldung des Newsletters bekommt. Ist das ein Bug??? Hier hab ich die codes für die anderen 4 Waffen QBU88 Scharfschutzengewehr: your3mynextt4rget UZI Spezialist: cov3r1ngthecorn3r M60 Maschinengewehr: try4ndrunf0rcov3r USAS12 Sprengstoffexperte: aw3somef1rep0wer
custor86 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Hier hab ich die codes für die anderen 4 Waffen QBU88 Scharfschutzengewehr: your3mynextt4rget UZI Spezialist: cov3r1ngthecorn3r M60 Maschinengewehr: try4ndrunf0rcov3r USAS12 Sprengstoffexperte: aw3somef1rep0wer Danke:biggrin5:, gibt es aber auch einen Code für die F2000, wie schon gesagt ich hab die Meldung bekommen, dass ich die Waffe freigeschaltet hab, jedoch wurde stattdesen die Pumpgung freigeschaltet (USAS12) scheiß Bug
TheKremsi Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Danke:biggrin5:, gibt es aber auch einen Code für die F2000, wie schon gesagt ich hab die Meldung bekommen, dass ich die Waffe freigeschaltet hab, jedoch wurde stattdesen die Pumpgung freigeschaltet (USAS12) scheiß Bug ne für die F2000 gibt es keinen Code, da muss man sich anmelden, das hast du ja schon gemacht
custor86 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 ne für die F2000 gibt es keinen Code, da muss man sich anmelden, das hast du ja schon gemacht Ja hab mich auf der Veteran Seite angemeldet und habe Level 1 (Bad Company und 1943). Wenn ich auf aktualisieren klicke kommt ein Fenstzer, dass ich die F2000 erhalten habe. Hab mich vor 3 Tagen angemeldet und bis jetzt hab ich die Waffe immer noch nicht.
TheKremsi Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ja hab mich auf der Veteran Seite angemeldet und habe Level 1 (Bad Company und 1943).Wenn ich auf aktualisieren klicke kommt ein Fenstzer, dass ich die F2000 erhalten habe. Hab mich vor 3 Tagen angemeldet und bis jetzt hab ich die Waffe immer noch nicht. warscheinlich ein bug, aber warte mal noch ien paar Tage, ich kann nicht mal auf meiner EA seite meine Persona verlinken:banghead:
AssassinWaffle Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 warscheinlich ein bug, aber warte mal noch ien paar Tage, ich kann nicht mal auf meiner EA seite meine Persona verlinken:banghead: Falls da steht, dass diese Persona schon vergeben ist, dann melde dich doch einfach bei einem EA-Mitarbeiter im Live-Chat, sollte das schnell verknüpfen können.
TheKremsi Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Falls da steht, dass diese Persona schon vergeben ist, dann melde dich doch einfach bei einem EA-Mitarbeiter im Live-Chat, sollte das schnell verknüpfen können. ne es steht das ich 24 stunden warten soll und nochmal probieren soll
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Wie kann man diese Veteran Punkte einlösen? Habe jetzt 1 Punkt und würde es gerne gegen die F2000 eintauschen aber wie?????
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Wie kann man diese Veteran Punkte einlösen? Habe jetzt 1 Punkt und würde es gerne gegen die F2000 eintauschen aber wie????? Du brauchst 2 Battlefield-Spiele. Dann bist du Veteran Stufe 1. Einfach auf dein EA-Konte gehen und dann per Code alle Spiele registrieren. Aber bei manchen geht es trotzdem nicht, bin Veteran Stufe 5 und hab sie nicht. Hast du Glück oder nicht, probier es einfach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.