Joermungander Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Erfolgstrophäe Beschreibung Das Leben ist seltsam Alle Trophäen in Life is Strange: Reunion gesammelt Mädchen mit grünen Haaren Spiele zum ersten Mal als Chloe Mad Max Spiele zum ersten Mal als Max Studieninteressierter Überzeuge Noelle, dass du den Campus besuchst. Wiedervereinigung Max und Chloe sind wieder vereint Bucket Challenge Verhindert die Entfernung der Graffiti auf dem Campus. Max und Chloe sind wieder vereint Gewinnen Sie den Bietwettbewerb der stillen Auktion Seele eines Dichters Ich habe mir alle Gedichte während des Open Mic Abends angehört. Keine Ratte Überzeuge Joey, dass du Teil des Protests bist. Komplizen Gemeinsam verreisen Ihr werdet alle brennen Die Bedrohung besteht weiterhin. Es ist, äh, irgendwie faszinierend für mich. Beobachten Sie, wie Ihr Gast schläft Uranus' lange verschollener Cousin Hilf Moses, den Stern zu benennen Slick Rick Überzeuge Lucas, Details über den Protest preiszugeben. Alles Gute zum Geburtstag! Schenke Max ein Geschenk zum Geburtstag Major Detektiv Finde alle optionalen Beweisstücke im Spiel in einem einzigen Spieldurchgang Vaterkomplex Überzeuge Ren dazu, zuzugeben, dass er mit Caledon verfeindet ist. Abgefüllt! Chloe löschte das Feuer Zweite Chance Max stoppte das Feuer Partner in Time Life is Strange: Reunion abgeschlossen Podcast-Flut Alle Podcasts angehört Super Max Alle möglichen Personen gerettet Spektakuläres Laserlicht! Teile einen besonderen Moment mit Chloe und Moses Fotowand Alle Sammelobjekte für Max gefunden Drogerie-Make-up Alle Sammelobjekte für Chloe gefunden All diese Erinnerungen Alle Sammelobjekte gefunden Freche Königin Alle Widerwort-Begegnungen in einem einzigen Spieldurchgang gewonnen Du kommst mit mir Safi wurde gerettet Mädchen mit blauen Haaren Das Spiel als die Chloe abgeschlossen, die von Max gerettet wurde. Totes Mädchen erwacht Ich habe das Spiel als die Chloe beendet, die in Arcadia Bay gestorben ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.