underground9889 Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) so erstmal abgeliefert, dann kann ich ja wieder im Zelt pennen und chillen gehen. Der Lagerverwalter wird sonst nur wieder sauer wenn ich mein Wasserbett(mit wasser aus der heimat) nicht nutze was extra hergebracht wurde. Bearbeitet 16. Februar von underground9889 2 Zitieren
underground9889 Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar ich hätte da mal eine Frage zu ? Darf ich da auch ein Spiel vorschalgen was ich bereits im Event Platiniert hab, oder muss es ein unfertiges game sein? was ich dann auch beenden muss. das geht für mich nicht aus der Beschreibung hervor. Spoiler Schlage einem Mitspieler ein Spiel vor, das ihr beide im Event beendet. Um die Eventtrophäe erspielen zu können, muss man einem anderen Teilnehmenden ein neues oder Backlog-Spiel vorschlagen oder selbst eines vorgeschlagen bekommen, das dann beide beenden. Hierfür postet Spieler A einen Vorschlag im Thread von Spieler B und dieser nimmt den Vorschlag schriftlich an, sofern er es möchte. Haben dann beide das Spiel beendet und gemeldet, erhalten sie jeweils die Punkte. Der Mitspieler muss einen Vorschlag nicht annehmen, wenn er das Spiel z.B. nicht besitzt, das Genre nicht zusagt oder man jedweden anderen Grund dafür hat. Man kann die Eventtrophäe insgesamt vier Mal erhalten, zwei Mal als Vorschlagender und zwei Mal als derjenige, der den Vorschlag erhält. Es dürfen auch Backlog-Spiele und Doppelplatins vorgeschlagen werden. Es ist auch erlaubt, ein Spiel vorzuschlagen oder ein vorgeschlagenes Spiel zu spielen, auch wenn man selbst keine Punkte mehr daraus gewinnen kann. Auf diese Weise kann man anderen dabei helfen, die Trophäe zu erspielen, wenn man die Trophäe selbst bereits abgeschlossen hat. Man darf bis zu fünf offene Vorschläge für andere haben. Wichtig: Hierfür dürfen keine Multiplayer- oder Koop-Spiele genutzt werden, die der Vorschlagende und der Erhaltende dann gemeinsam spielen. Es ist aber erlaubt, solche Spiele vorzuschlagen, die dann mit anderen Personen zusammen gespielt werden Zitieren
underground9889 Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar vor 1 Minute schrieb Tigress: @underground9889 Die Überschrift spricht doch davon, dass es beide beenden müssen. danke machmal überliest man einfach die wichtigste zeile 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z: Na, finden sich noch zwei für die Trophäe Ich könnte zu jeder Kategorie eine Trophäe beisteuern. vor 1 Stunde schrieb deniskajudu: Ich wäre dabei. Ich bräuchte dieses Abzeichen auch noch sie haben post, wenn noch jmd mit machen will bitte melden. Zitat Wenn mehr als drei Personen sich zusammentun, muss jeder von ihnen eine der drei Trophäenarten erspielen, es müssen aber immer alle drei Arten mindestes einmal dabei sein. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.