fs271185 Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Ich bin seit Anfang der Woche auch komplett in der Planung. Immer wieder werden die Backlogs und trophy-Reihenfolgen verschoben um eventuell mehr Punkte zu erzielen. 😀 Ich habe Bock und bin gehyped. Wann bekommt jeder sein Zelt (Thread) oder müssen wir das dann erstellen bzw. gibt es dann irgendwelche Vorlagen? Zitieren
fs271185 Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Ich habe eine Frage zu: N6 Komplettiere ein neues Spiel aus dem Genre "Jump'n'Run" oder "Strategie". Für die Bestimmung des Genres soll PSNprofiles genutzt werden. Ich finde allerdings keine "Jump'n'Run"-Spiele. Die meisten Spiele (Rayman, Sackboy, Astro Bot usw.) die ich gesucht habe, sind unter der Rubrik "Plattform" hinterlegt. Daher meine Fragen: Gibt es dieses Genre noch auf PSNprofiles oder wurde dies durch Plattform ersetzt? Falls ich blind sein sollte, würde ich mich über ein Beispiel freuen, um im Anschluss weitere Spiele zu finden. Sollte es Jump'n'Run nicht mehr geben, kann man diese Trophy auch mit einen Plattform-Spiel abschließen? Vielen Dank:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.