sufferbrother Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Der Zeitaufwand beträgt bei mir laut Systemanzeige 11h, es ist aber in unter 10h machbar. Die Schwierigkeit würde ich mit einer Zwei bewerten da man Trophäen für manche der Tonwalzen theoretisch verpassen kann, alle anderen erhält man automatisch. Dem Spielspaß gebe ich eine gute Acht. Am Spiel hat sich außer Grafik und Ton nichts verändert. Die Steuerung ist zuweilen etwas hakelig und man bleibt gerne mal hängen wenn man nicht genau "zielt". Die Synchro wirkt hölzern und aufgesetzt, aber das zieht sich mMn ja durch die ganze Spielreihe. Grafisch hat man es nett aufgehübscht, allein die Spiegelungen in den zahlreichen Wasserpfützen haben was für sich. Der Ton ist eigentlich ganz gut geworden, aber man muss die Laustärke anpassen da man sonst stellenweise die Stimmen vor lauter Hintergrundgeräuschen und Begleitmusik kaum noch versteht. Wirklich nervig ist die Sache mit den Telefonaten. Man kann sich den Ton der Gesprächspartner auf den Controllerlautsprecher legen, da der bei mir im PS5-System deaktiviert ist hab ich es im Spiel auch abgestellt. Das hätte vermutlich geklappt wenn ich am Stück durchgespielt hätte. Da ich aber in mehreren Abschnitten gespielt habe musste ich diese Einstellung jedes Mal neu einstellen obwohl nichts verändert war. Das hätte man besser machen können. Kleiner Witz am Rande, da man in diesem Spiel reichlich zu Fuß unterwegs ist passt der Name Kate Walker perfekt. Bearbeitet vor 7 Stunden von sufferbrother Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.